danke mal sehen vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder rreinWas soll man nach so viel Lob noch sagen. Da gefällt alles. Einfach immer wieder zeigen. Das Interesse wird nicht nachlassen.
Hoffentlich auch bald dann im harten Zustand, aber da müssen wir wohl warten, bis @adrian61 wieder da ist ....danke mal sehen vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder rrein
Eine vorzügliche Ausstattung und attraktiv ins Bild gesetzt, bravo!Hier mal meiner hoffe er ist schlaff genug .-)
Danke DirHi,das ist eine sehr schöne Serie mit einem attraktiven Penis. Ich mag die sexy Vorhaut,wenn sich darunter eine ebenso schöne Eichel abzeichnet. Wenn es auch etwas mehr Pflege bedarf.Aber dafür sind wir ja in dieser Community.Schöne Woche und bleib am Ball.
Was soll ich da noch sagen. vielen DankEine vorzügliche Ausstattung und attraktiv ins Bild gesetzt, bravo!
Wirkt rundum sehr harmonisch.
Geiler Körper und Schwanz natürlich auch. Mir ist er nicht zu steil .-)Dachte ich trage auch mal wieder etwas bei
Heute nach dem Training
(Hoffe der Winkel ist nicht zu steil, ist aber völlig unerigiert)
Naja bei deinem mächtigen Penis würde ich schon sagen, dass das schon recht repräsentativ ist.Also ehrlicherweise sind diese Bilder nicht repräsentativ sondern direkt nach dem Training entstanden.
Der ist wirklich sehenswert! ?hier noch ein paar Bilder von meinem schlaffen ....
danke DirSehr schön deine Schwanzserie.
Schön das er dir gefällt.Der ist wirklich sehenswert! ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?