Hab mich entschieden, trage die Vorhaut diese Woche mal hinten. Ist beim Freeball nicht uninteressant.
herrlich ... steife Penisse sind zwar wunderbar und erregend, aber es geht doch nichts über den Anblick, wenn so ein Glied schlaff und schwer auf den tief hängenden Hoden aufliegt
Genau so sehe ich das auch, einfach herrlich.Hab mich entschieden, trage die Vorhaut diese Woche mal hinten. Ist beim Freeball nicht uninteressant.
Ja also beim Freeballen lass ich die VH auch immer hinten
Zur Zeit ist halt "Freeballing mit Skiunterhose", aber auch das fühlt sich gut an wenn die Eichel am Stoff reibt
Ich hebe meinen Lurch noch durch meinen Cockring an dann hab ich die perfekte Beule in der Hose.
Meiner ist ergonomisch geformt und aus Edelstahl. Schönes Tragegefühl.Ich hebe meinen Lurch noch durch meinen Cockring an dann hab ich die perfekte Beule in der Hose.
Jep, der kommt bei mir auch manchmal drum heheNur meiner ist aus Silikon ^^
Durch den Anblick wird sogar der Dienstag noch zuckersüß.So macht der Start in die Woche doch Spaß!
Perfekte Bilder dieser grandiosen Ausstattung, bravo!
Irgendwie muss man ja den trüben Montag versüßen ;D
Davon mal abgesehen; er IST ein ganz besonders SchönerEr will mal ein ganz großer werden
@CptShorty - na das ist doch ein sehr schöner Schwanz.Ich nehme auch nochmal an der Penisschaut teil, diesmal enthaart und sowohl mit Mütze als auch zurückgezogen. Schlaff halt leider nur etwas um die 6cm lang.
Anhang anzeigen 85630 Anhang anzeigen 85631
Leider zu oft.So turtelt sich mein Lurch auch oft zsuammen
Hoffentlich bloß der Ring!Ich hebe meinen Lurch noch durch meinen Cockring an dann hab ich die perfekte Beule in der Hose.
Jep, der kommt bei mir auch manchmal drum heheNur meiner ist aus Silikon ^^
Na da hast Du aber einen SEHR attraktiven Penis!Ok...du schaffst das... Den Mutigen gehört die Welt
Aber hallo!Ok...du schaffst das... Den Mutigen gehört die Welt Anhang anzeigen 86186
Das zu zeigen, dafür brauchst du wirklich Mut....Ok...du schaffst das... Den Mutigen gehört die Welt Anhang anzeigen 86186
Ich an deiner Stelle hätte Angst, dass die halbe Welt vor Geilheit drüber herfällt, wenn du so ein Prachtgemächt präsentierst...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?