tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,189
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Danke, sollte vielleicht mal Modell stehen.Du hast einen absolut fotogenen PenisAuch Heute wieder einen schlaffen Tag erwischt dafür aber Rasiert.
Du kannst durchaus als Penis-model fungieren; Du hast ein richtiges "Herzeige-Glied"Danke, sollte vielleicht mal Modell stehen.
Gefällt mir, wo kann ich Ihn zeigen?Du kannst durchaus als Penis-model fungieren; Du hast ein richtiges "Herzeige-Glied"Danke, sollte vielleicht mal Modell stehen.
Dann sollte heute der steife Samstag folgen.
Also die Eichel ist super und verlockend.
Muss ich noch weitere Details aufzählen: der ganze Penis von der Wurzel bis zur Eichel, natürlich der Glanz auf der Haut des Schaftes, der hängende Sack mit dem einen sichtbaren Ei, der gesamte Schambereich inkl. Schenkel, und die wunderbare Eichel mit dem glänzenden Eichelkranz. Ein gelungenes Foto, das alles fast dreidimensional ins Auge springen lässt.Also die Eichel ist super und verlockend.
Waaaaaas nur die Eichel?
Holla holla! Was für ein sehr dicker und schöner Schlaffi mit zwei tollen Kugeln drunter! Sieht super aus!Gestern abend, nachdem er zwei mal über den Tag in die Pumpe gesteckt wurde
Anhang anzeigen 85257 Anhang anzeigen 85258
Dein Schwanz sieht echt gut aus und schön zu sehen wie Deine Hoden frei im Sack hängen. Echter LeckerbissenGestern abend, nachdem er zwei mal über den Tag in die Pumpe gesteckt wurde
Holla holla! Was für ein sehr dicker und schöner Schlaffi mit zwei tollen Kugeln drunter! Sieht super aus!
Geht mir genauso.Holla holla! Was für ein sehr dicker und schöner Schlaffi mit zwei tollen Kugeln drunter! Sieht super aus!
Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn sie endlich wieder frei in der Hose baumeln dürfen
So macht der Start in die Woche doch Spaß!Gestern abend, nachdem er zwei mal über den Tag in die Pumpe gesteckt wurde
So macht der Start in die Woche doch Spaß!
Perfekte Bilder dieser grandiosen Ausstattung, bravo!
Hab mich entschieden, trage die Vorhaut diese Woche mal hinten. Ist beim Freeball nicht uninteressant.@tsinger62@ gmx.de schaut beides toll ausIch kann mich zur Zeit auch net immer so richtig entscheiden
herrlich ... steife Penisse sind zwar wunderbar und erregend, aber es geht doch nichts über den Anblick, wenn so ein Glied schlaff und schwer auf den tief hängenden Hoden aufliegtGestern abend, nachdem er zwei mal über den Tag in die Pumpe gesteckt wurde
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?