M
Hallo Chris, irgendwas scheint bei dir nicht zu funktionieren. Trotzdem Willkommen im Forum. Am besten du stellst dich im Vorstellungsthread noch richtig vor.Hallo zusammen, ich bin Chris aus Bayern. Hab das Forum erst kürzlich entdeckt. Hier mal ein Pic von mir. Schlaff und noch untrainiert...
Das mache ich natürlich noch. Irgendwie kämpfe ich noch mit dem Bilderupload
Heute nach dem Duschen ist er Immer noch nicht grösser geworden. Anhang anzeigen 84613
Auch wenn das Foto nicht ganz scharf ist, ist die enorme Dicke doch gut erkennbar!Meiner auch nichtHeute nach dem Duschen ist er Immer noch nicht grösser geworden.
Vielleicht hilft eine kleine Massage um ihn zum Wachsen zu bringen.Meiner auch nichtHeute nach dem Duschen ist er Immer noch nicht grösser geworden.
Anhang anzeigen 84614
Danke!Heute nach dem Duschen ist er Immer noch nicht grösser geworden. Anhang anzeigen 84613
Auch wenn er nicht größer geworden ist, ist auch nicht gerade klein.
Warum das denn? Was genau soll denn da unpraktisch sein?Aber im Allgemeinen finde ich beides im Alltag echt unpraktisch.
Was genau soll da unpraktisch sein.Gerade wenn alles etwas grösser ist schaut man hin.Sicherlich ist ein Shower, gerade in der Sauna oder Gemeinschaftsdusche ganz geil, wenn alle auf deinen Penis glotzen, auch ich hätte gern mehrere cm mehr und auch Sack und Hoden dürften gern deutlich mehr sein. Aber im Allgemeinen finde ich beides im Alltag echt unpraktisch.
Jeder Mann muss lernen, seine Hoden und den Penis zu behüten "wie einen Augapfel" - nicht umsonst heißen diese wunderbaren Organe ja auch KronjuwelenWenn du beim Hinsetzen auf deinen Murmeln sitzt oder aufpassen musst, dass du dir die Hoden nicht quetschst, wenn du mal die Beine übereinander schlägst
Was genau soll da unpraktisch sein.Gerade wenn alles etwas grösser ist schaut man hin.
Hm...ich trage im Sommer keine Unterhose (bin also Freeballer) und habe diese Probleme nicht, und was das Beine übereinander schlagen angeht....sowas mache ich dann einfach nicht, nechWenn du beim Hinsetzen auf deinen Murmeln sitzt oder aufpassen musst, dass du dir die Hoden nicht quetschst, wenn du mal die Beine übereinander schlägst, im Sommer alles den Schenkeln klebt...
Jo....genau so ist dasWas genau soll da unpraktisch sein.Gerade wenn alles etwas grösser ist schaut man hin.
Eine Massage ist für heute Abend fest eingeplantVielleicht hilft eine kleine Massage um ihn zum Wachsen zu bringen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?