Ich wandele die aber noch etwas ab.
ich glaub ich muss mal ne runde mein training von primär steife längen und dicke auf schlaffe dicke und länge ändern
pumpen tu ich ja eh ganz viel, aber hängen würd ich ja gern machen, ich hab nur angst das meine ligs dann total leiden und somit mein edrektionswinkel extrem leidetHängen und Pumpen
pumpen tu ich ja eh ganz viel, aber hängen würd ich ja gern machen, ich hab nur angst das meine ligs dann total leiden und somit mein edrektionswinkel extrem leidetHängen und Pumpen
gut die bilder find ich nicht, caber wenn du meinst der erektionswinkel verschlechtert nur geringfügig is doch prima, brauch ich nur noch das passende "werkzeug": habt ihr daa ne idee? sollte möglichst günstig und einfach zu handhaben sein
10 min Bundle Blasters
Die schlagen wirklich gut an. Ich mache die ja selber. Aber am besten ist es wenn man die Bundled ausführt, da belastet man die Tunica durch den Dreh ebenfalls, was ein sehr guter Nebeneffekt ist. Ein Dreh von 180° bis 360° sind dabei sehr gut. Generell gilt aber, desto mehr du ihn eindrehst desto mehr Kraft braucht du auch um ihn in die gewünschte Länge zu ziehen. Dafür spürt man aber mehr an den Seiten der Tunica und die Länge profitiert auch ein bisschen davon. Bei einer guten Einheit schlage ich 23 cm BPFSL raus.Alternativ kannst du auch mit BTC-Stretches
Pumpen und bundle blasters in einertrainingssession vereinen lässt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?