G
gestutzt und am Penisansatz und Sack rasiert
Hey sieht sehr geil aus.
So richtig behaart am Schwanz bist du nicht oder ist das gestutzt?
Danke og - da geht's mir gerade umgekehrt, ich finde, Deiner sieht um einiges fleischiger aus und um Deine prominente Eichel beneide ich Dich sogar ein wenigHey Adrian. Ja bin auch nicht so der Beschneidungsfan. Dein Penis find ich von der Optik auch sehr ansprechend. Und mir kommt er im Vergleich zu mir irgendwie gewaltiger vor. Respekt für deinen Schwanz.
nach wie vor nichts Besonderes abwechselnd 3 x 20 Minuten Pumpen und 3x 5 Minuten JelkenWas für ein Prügel! Vielleicht solltest Du mal über Dein Programm berichten, denn ich finde schon man sieht im Gegensatz von vor 1 Jahr, schon einen signifikanten Unterscheid.
gestutzt und am Penisansatz und Sack rasiertHey sieht sehr geil aus.
So richtig behaart am Schwanz bist du nicht oder ist das gestutzt?
Danke für das Kompliment
lass mal das pumpen und jelken sein und konzentriere dich nur aufs strechen... vorallem 2point nach unten. ich habe mir mal deine steif bilder angesehen und ich denke ich weiss jetzt weshalb du mit deiner keule nicht zufrieden bist.nach wie vor nichts Besonderes abwechselnd 3 x 20 Minuten Pumpen und 3x 5 Minuten JelkenWas für ein Prügel! Vielleicht solltest Du mal über Dein Programm berichten, denn ich finde schon man sieht im Gegensatz von vor 1 Jahr, schon einen signifikanten Unterscheid.
Bin auch wahrscheinlich der Einzige, der signifikant nur am schlaffen Penis und leicht beim Umfang zugelegt hat
ich bin und war mit meiner Keule nicht unzufrieden - zumindest was die Größe betrifft - mein Problem ist nach wie vor eher die EQlass mal das pumpen und jelken sein und konzentriere dich nur aufs strechen... vorallem 2point nach unten. ich habe mir mal deine steif bilder angesehen und ich denke ich weiss jetzt weshalb du mit deiner keule nicht zufrieden bist.
ach so, aber in deinem album steht er doch wie eine eins und macht den eindruck, als wenn es ihn gleich zerreisen würde.ich bin und war mit meiner Keule nicht unzufrieden - zumindest was die Größe betrifft - mein Problem ist nach wie vor eher die EQlass mal das pumpen und jelken sein und konzentriere dich nur aufs strechen... vorallem 2point nach unten. ich habe mir mal deine steif bilder angesehen und ich denke ich weiss jetzt weshalb du mit deiner keule nicht zufrieden bist.
ist ja (noch) nicht so, dass ich keinen hochbekomme, aber generell wird er nicht mehr so prall und die Erektionen lassen sich auch nicht mehr so leicht und lange halten. Ich würde sagen 100% EQ habe ich ziemlich seltenach so, aber in deinem album steht er doch wie eine eins und macht den eindruck, als wenn es ihn gleich zerreisen würde.
das würde halt bei mir wie eine Lichtung im Wald aussehen, oder ich wär stundenlang am rasieren...Auch wenn ich rasiert bevorzuge, sieht es echt sehr schön aus.
Danke mein FreundRespekt Adrian, der kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
jetzt ist das Pumpen doch schon ein paar Stunden her und er hat schlaff einen Umfang von 13,7 (eben für Dich gemessen)Wie viel Umfang mehr hat er in dem Stadium denn zu sonst?
meine Güte, wenn ich hier die maße lese, mit denen ihr um euch werft und damit unzufrieden seit... unglaublich..ist ja (noch) nicht so, dass ich keinen hochbekomme, aber generell wird er nicht mehr so prall und die Erektionen lassen sich auch nicht mehr so leicht und lange halten. Ich würde sagen 100% EQ habe ich ziemlich seltenach so, aber in deinem album steht er doch wie eine eins und macht den eindruck, als wenn es ihn gleich zerreisen würde.
aja ... alles gut ... der prachtvolle Schwanz wäre vermisst worden@adrian61 auf Seite 92 ist es.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?