Sorry mein Lieber, das ist mir anscheinend entgangen. Aber das sond doch mal gut News das steif kaum Einbußen zu vermelden sind-einfach geil! Ok, der Schlaffi bleibt halt immer der Blutschlaffi...leider...So passt du also auf
Anhang anzeigen 32819
Hmm, wollte eigentlich erst nach den ersten drei Monaten hier eins reinstellen aber irgendwie hat mich der Adrian ermutigt.
Hier nun mein schlaffi
1. ein sehr schön geformter Schwanz und 2. tolle Proportionen Penis/HodenSo hier mal im normalen/schlaffen Zustand... Hab mich halt dran gewöhnt...würde aber schon wollen das er etwas länger ist....
Mensch, vielen herzlichen DankAlso ich find auch, dass ist ein toller Anblick. Da brauchst du nichts verstecken, im Gegenteil!
Wirklich, vielen Dank1. ein sehr schön geformter Schwanz und 2. tolle Proportionen Penis/HodenSo hier mal im normalen/schlaffen Zustand... Hab mich halt dran gewöhnt...würde aber schon wollen das er etwas länger ist....
wirklich ein richtiges "nice package"
richtig schöner Penis - solltest Du auch mal im Steif-Album zeigen!Für eine ehemalige Affäre beim duschen abgelichtet
Vorher fleißig balloning betrieben
Sehr geil, bitte mehr. ABER, das Fischfleisch hält es sowieso nur max 3-6 Monate aus um sich dann wieder anderen Dingen zu widmen!tja, ich würde mal sagen die alten Hasen unter euch, dürfen sich jetzt warm anziehen
Sehr geil, bitte mehr. ABER, das Fischfleisch hält es sowieso nur max 3-6 Monate aus um sich dann wieder anderen Dingen zu widmen!tja, ich würde mal sagen die alten Hasen unter euch, dürfen sich jetzt warm anziehen
beneidenswert - das hätte ich auch gerneein fast ständiger Zustand schon immer bei mir gewesen. Die meiste Zeit ist er so durchblutet das er etwas absteht. Deswegen sieht man bei mir in der Unterhose sowie oft in der normalen Hose eine Beule sich hervorheben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?