So jetzt möchte ich auch einmal von meinem Training berichten.
Seit etwa einem guten halben Jahr stretche ich mit Cockringen! Ich habe dazu einige unterschiedliche Ringe aber alle sind auf meine persönliche Größe abgemessen, damit kein zu großer Blutstau entsteht. (WICHTIG)!!!
Die Cockringe sind alle bombiert (heißt von innen auch rund (der Querschnitt meiner Ringe ist also ein Oval)).
Zu den Ringen die ich derzeit für das Training verwende (alle aus Edelstahl):
- 48mm Ø und 18 mm breit
- 50 mm Ø und 12 mm breit
- 48mm Ø und 15 mm breit
Mein Ziel ist einen gleichmäßigen Zug auf den Penis und Hoden aufzubauen. Zeit und Kontinuität sollten/werden/ haben zu einer Verlängerung (Sack und Hoden) im gleichen Verhältnis geführt, dass nicht einfach entweder oder entsteht ist mir wichtig ...
Die Ringe trage ich etwa 1 on /0 off abends vorm Fernseher zwischen 1 und 3 Stunden (wenn es unangenehm wird kommen sie ab!
Anhang anzeigen 135624Anhang anzeigen 135625Anhang anzeigen 135626Anhang anzeigen 135627
Ach so ja... vielleicht nicht unwichtig . . . meine Frau weiß, dass ich die Ringe an habe, sie liegt dann meistens neben mir . . .
. . . und nein Sex macht so nicht wirklich Spaß ! ! !
Ergebnis:
Von der Haptik fühlt er sich inzwischen dicker (voluminöser) an (ist auch die Aussage meiner Frau, obwohl sie anfangs darüber etwas geschmunzelt hatte (was sollen die ganzen Ringe an deinem Schwanz)) findet sie das Ergebnis inzwischen sehr gut !!!
Messergebnisse:
Mehr geworden - für mich deutlich wichtiger, dass meine Frau (kennt das Ding seit fast 20 Jahren) einen Unterschied feststellt hat, als ein Maßband!
Zahlen kann jeder, der Länge, Breite oder Dicke von meinem wissen möchte, meinem Profil oder meinen Bildern entnehmen.
Viele liebe Grüße
Caudatus