von klein zu groß
PEC-Experte
- Registriert
- 15.11.2018
- Themen
- 19
- Beiträge
- 310
- Reaktionen
- 867
- Punkte
- 507
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 14,7 cm
- NBPEL
- 13,2 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 10,8 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 10,4 cm
__________________________________________________________
Hallo liebe und fleißige Pe-Gemeinschaft,
______________________________________________________________________________
erst mal möchte ich eine Kleinigkeit zu mir sagen, bevor ich zu den Daten meines kleinen Freundes komme.
Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und hatte schon immer ein Problem mit meinem Penis, meinem kleinen Penis, muss man dazu mal sagen (((((. In dem Falle muss ich leider Gottes sagen, kommt ein Problem nicht alleine , wie sollte es auch anders sein. Um zu einer kleinen Zusammenfassung meiner Probleme zu kommen :
______________________________________________________________________________
( P steht für Problem )( Stand 1.8.2018 )- ( P ) Sehr dünner und kurzer Penis
- ( P ) Das Frenulum Bändchen ist ( war bis vor kurzem ) zu kurz ( was Sex unmöglich gemacht hat, da das sehr geschmerzt hat )
- ( P ) Meine Eichel ist sehr empfindlich ( Nerven, 2 minütiges streicheln mit der Hand an der gleichen Stelle ist schon unangenehm )
- ( P ) Zudem habe ich auch noch eine enge ( spannende ) Haut, die auch noch sehr dünn ist.
- ( P ) Die Penishaut kann ich zwar über der Eichel schieben, dann ist aber Schluss, da die Haut zu eng ist um sie weiter zurückschieben zu können.
- ( P ) Ich habe eine Entzündung die mich immer mal wieder heimsucht ( seit einem Jahr ). Trotz der Benutzen von Kamillsan und manchmal einer Kortisioncreme, hilft es nicht auf Dauer.
______________________________________________________________________________
Ihr seht, meine Probleme sind etwas umfangreicher , was mich echt fertig macht, besonders jetzt, wo ich eine Frau kennengelernt habe ;/ die ich auf GAR KEINEN FALL so abweisen will, wie alle anderen Frauen, die ich abgewiesen habe. Eben wegen meiner, na ja, Probleme . Es zerreißt mich innerlich förmlich, wenn ich dran denke, dass ich sie verliere und das hatte ich bisher bei keiner, nicht mal annähernd so und das will was heißen.
Um zu den positiven Eigenschaften zu kommen. Mein Schwanz steht bei der Erektion verdammt gut und hat, ausgenommen von seiner Größe, eine sehr schöne Form. Erektionsprobleme habe ich eigentlich keine, außer ich lege zu viel Hand an XD. Nur leider war´s das schon mit den guten Eigenschaften ;/.
______________________________________________________________________________
( Die Probleme habe ich bisher teilweise oder vollständig gelöst )
2 ) ( P ) Was das Frenulum Bändchen angeht, habe ich vor ca. 2 1/2 Monaten eine Operation durchführen lassen ( Durchtrennung ) die bis auf zwei Entzündungen und einer 4-Wöchigen Regenerationsphase, statt 2 , sehr gut verlaufen ist. Damit wäre das Problem schon mal gelöst ( Nebenwirkungen von der Operation habe ich keine mehr, aber Psychisch war das schon ein Akt, besonders weil ich in der ersten Woche keine Regeneration der Operation erkennen konnte, was ungewöhnlich war ).
5 ) ( P ) Durch die Frenulum Bändchen konnte ich endlich anfangen meine Haut etwas zu dehnen,
so das ich sie weiter zurückziehen kann, was ich bis jetzt gemacht habe. Mittlerweile kann ich sie fast
vollständig zurückziehen, zwar noch mit schmerzen, aber das vergeht mit den nächsten 1-3 Monaten
hoffentlich.
______________________________________________________________________________
Das sind ja schon mal ein paar Erfolge, die ich zu verbuchen habe. Ich freue mich zwar auch deswegen, aber trotz alledem bin ich ziemlich traurig. Mein Penis ist klein und meine Freundin hat sehr sehr gerne Sex, verdammt gerne Sex, was mich zwar freut, nur wie muss ihr ja erklären, dass er klein ist. Zudem muss ich zugeben, dass sie auch noch nicht meine feste Freundin ist, sondern eine sehr gute. Man merkt aber, dass sie eine Beziehung will, ebenso das sie Sex mit mir haben will, da sie es seeehr oft und ausdrücklich sagt .
Tja, nun stehe ich hier jetzt, mit dem was ich habe und das ist nicht viel. Und um genau zu sagen, `was nicht viel ist´, das ist die Größe :
( Schwanz Werte )
_______________________________________________________
15.11.2018
FL 10,5
FG 9,5
BPFSL 14
BPEL 14,7
NBPEL 13,2
EG Base 10,8
EG Mid 11
EG Top 10,4
Gewicht 77 KG
Größe 1.83
________________________________________________________________
( Vom schlappen zum Steifen Penis gibt es wenig Unterschiede, obwohl er hart ist im erigierten Zustand )
Ihr seht, das sind Werte, auf die man nicht gerade stolz sein kann. Mit den anderen Problemchen die ich habe, ist das nicht gerade ein Fest für die Gedanken, wenn man an Sex denkt .
Aber kein Grund aufzugeben, wenn ich eines gelernt habe, dieses Jahr, dann ist es nicht aufgeben, nie, egal was kommt, eine Lösung gibt es immer und genau das will ich im Training als Leitfaden nehmen.
Ich habe mir insgesamt für die nächsten 2 Jahre folgende Ziele gesetzt.
- Anfangswerte NBPEL 13,2 Eg 11,0 ( dickste Stelle )
- Mindestziel NBPEL 15,5 Eg 13,0
- Wünschenswert NBPEL 16,5 Eg 13,5
- Traum NBPEL 17,5 Eg 14,0
( Kopf-Plan erstmal )
Mein Fokus liegt in erster Linie in der Länge des erigierten Penisses, warum erkläre ich gleich. Den EG will ich aber nicht GANZ außer acht lassen, sondern ein wenig mittrainieren. Ich hoffe das ich dann meine gewünschten Werte erhalte ( Länge betreffend ), in ca. 1 ¾ Jahren.
Danach habe ich vor, das ich mir mein Penis durch eine oder eventuell mehrere, Fettinjektionen aufspritzen lasse. Ich halte das dann für effektiv, da nach dem 1 ¾ Länge Training, der Abstand zwischen den schlaffen und den erigierten Penis, noch geringer geworden ist, damit die Vergrößerung im schlaffen Penis fast 1 : 0,8 auch den Umfang des erigierten Penisses steigert. Außerdem wird meine Haut durch das Training gedehnt, woraus ich den Vorteil erzielen will, dass ich dementsprechend auch einiges gespritzt kriegen kann, ohne das sich da etwas verschiebt.
Wenn ich alleine durch die Operation(en) 1,5 mehr Umfang kriegen ( erigierten ) sollte, bin ich absolut zufrieden.
Das wäre ein Zuwachs von 11,0 + 1,5 was insgesamt 12,5 ergibt. Aber da ich ja in
den 1 ¾ Jahren auch erwarte das die Eg eventuell um 0,8 ansteigt, könnte ich dann hoffentlich einen schönen 13,3 Schwanz besitzen, was für mich absolut ok wäre , der Rest ist Technik und Vertand.
So sieht erst mal mein im Kopf zusammen gesponnener Plan aus, die Feinheiten werde ich jetzt in kürze bearbeiten ( wie ich das Training zusammen setze ).
Weil ich das Training so professionell wie möglich machen will, habe ich noch ein paar zusätzliche Fragen ( welche zum Training selber kommen später, will mich da erst mal ganz genau reinarbeiten ), weil es mich ganz einfach interessiert.
______________________________________________________________________________
( Bitte Fragen genau beantworten, das würde mir und eventuell sogar auch anderen weiterhelfen )Frage 1
Wäre es nicht förderlich wenn der Penis den ganzen Tag über eine gute Wärmezufuhr bekommen würde ( durch Wärme Packs oder was anderes, eventuell kann man sich da auch was zusammenbasteln ). Ebenso kann man ihn jede 2-3 Stunden ( außer im Schlaf ) ein bisschen kräftiger massiert neben dem Training ( vielleicht 2-3 Minuten im schlaffen zustand ), damit die Durchblutung verbessert werden kann, wäre das Sinnvoll ?
Frage 2
Welche Streckgeräte sind eurer Meinung nach die Besten ( mit Erfolge bitte hinschreiben ), welche Vor und Nachteile haben sie.
Frage 3
Ausdauer Sport fördert die Durchblutung des ganzen Körpers, auch des Herzens und wenn genau das besser den Körper versorgen kann, kann der Penis doch eigentlich auch besser mit Nährstoffen versorgt werden, oder ( logisch eigentlich, aber ich frag trotzdem nochmal nach ) ?
Frage 4
Wenn ich einen Penisstrecker anwende, über einer längeren Zeit, wie Sinnvoll ist es dann ihn dann dabei zu massieren ( wetten des Streckens ), ganz leicht. Weil beim dehnen von Sehen, Bändern oder Muskeln, sollte auch immer eine leichte Bewegung herrschen. Ist es dann nicht sinnvoll auch dort zwischendurch mal dran zu ziehen oder die Stärke für kurze Zeit etwas zu erhöhen ( ein paar Minuten öfters mal am Tag ). Vom medizinischen her wäre das auch logischer um Erfolge zu erzielen.
Frage 5
Sollte ich nach dem Training absahnen, oder sollte ich das lieber lassen. Schließlich können da durch ja die Nerven gereizt werden, was für die Durchblutung und den Heilungsprozess nicht gerade förderlich wäre.
Frage 6
Wie sah euer Hautbild damals aus wie jetzt ? Wird durch das Pe-Training die Haut wirklich so beansprucht, das sie Dehnbarer ist ( auch in der Breite ) ? Das klingt für mich logisch, aber weil ich sicher gehen will frage ich nochmal nach. Was ich auch gerne wissen würde, welche Trainingseinheiten mit was, die Haut am besten Dehnbarer macht / ausleiert.
Frage 7
Da ich eine sehr empfindliche Eichel habe, was kann ich dagegen machen ? Gibt es bestimmte Trainingsansätze, gibt es Cremes oder Medikamente ( bräuchte das wenn nur im Geschlechtsverkehr + sollte schon ne Zeit lang halten ).
Frage 8
Was ich nicht verstehe ist, wie es anatomisch logisch ist das man z.B. mit einem Streckgerät erst den BPFSL und dann zusätzliches mit Jelks den BPEL erhöhen kann ? Warum kann man den BPEL nicht auch über das Streckgerät erhöhen ? Weil eigentlich ist es ja so das der Schwanz an Länge dazu bekommt, weil er wächst, dann müsste aber der erigierte Zustand auch wachsen ? Weil das gewachsene im schlaffen zustand ja nicht einfach im irgendwo verschwindet wenn er Hart wird ?
Frage 9
Wenn ich mein Penis strecke oder trainiere, verletzte ich ihn ja im mikroskopischen ( so denke ich es mir mal ). Durch diese Verletzungen gibt man ja den Körper den Anreiz das Gewebe weiter wächst, stimmt das ?
Frage 10
Gibt es Medikamente, Cremes oder sonstiges was den Heilungsprozess fördern kann ? Bepanthen wirkt ja glaube ich nur oberhalb der Penishaut, oder ?
Frage 11
In wie fern ist Viagra förderlich für das Training ? Damit kann man doch sicherlich präziser trainieren, wenn man einen Harten braucht ?
Frage 12
Gewinnt der Penis ein klein wenig an Umfang für kurze Zeit, wenn man Viagra nimmt ( wenn ja, wie viel ca. ist es bei euch ) ?
Frage 13
Wie kann man die Penishaut dicker kriegen ( Ernährung und Training ) ?
______________________________________________________________________________
So das war´s erst mal an Fragen. Zu guter Letzt danke ich schon mal für kommende Antworten und selbstverständlich für das Lesen .
Ich habe zumindest vor mein Training hart durchzuziehen, mit maximaler Effektivität mit ein Augenmerk auf die Gesundheit. Ich kann mir gut Vorstellen, dass mich das Training zwischen durch auch mal ankotzen wird, aber wie sagt man so schön……...
……...ohne Fleiß keinen Preis, also ran an den Scheiß, den genau das macht die Freundin heiß ( ich denke mal das versteht HIER sicherlich jeder ).
Gute Gains will der Tag haben, cheers XD