Volker-Racho
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 58
Sehr gute Ausgangswerte. Was sagt die Frauenwelt zu deiner Ausstattung. Wir sind da sehr ähnlich gebaut.Hallo zusammen!
Vorab: Ein großes Kompliment an die Betreiber und User dieses Forums! Ich glaube die meisten hier sind auch in anderen Foren unterwegs und wissen, wie schnell manche Threads eskalieren können. Das habe ich hier noch in keinem einzigen Beitrag gelesen! Hut ab!
Nun erstmal zu mir: Bin Ende 30, ca. 1,95 m hoch und wiege um die 100 kg (sportlich, breites Kreuz mit leichtem Rettungsring).
Bei den Messwerten wird es schon interessant. Wie im Titel als Wundertüte bezeichnet, scheint mein Penis ziemlich flexibel zu sein. Die Tatsache, dass ich scheinbar überdurchschnittlich potent bin, hilft beim Thema Messen nicht wirklich. Sobald ich nur an die untere Region denke, vergrößert sich mein bestes Stück. (Bitte nicht falsch verstehen; ich liebe die Tatsache, dass ich so schnell in Fahrt kommen kann). Folgende Werte konnte ich jedoch halbwegs gut aufnehmen:
BPEL: 19,5 cm (EQMAX)
NBPEL: ca. 17 cm (auch dieser Wert schwankt)
BPFSL: bis zu 18 cm (leider nur einmal messbar, da danach sofort die Errektion einsetzt)
EG-mid: ca. 14 cm (Base und Top minimal weniger)
FL: Ergibt wenig sinn, das sich dies minütlich ändert (Warm, kalt, gestresst, entspannt etc.); Range zwischen 13-15 cm
Also um das mal in einen Kontext zu bringen: Ich bin mit den Werten sehr zufrieden. Klar hat man insgeheim den Wunsch, dass bei so einer Körpergröße auch im schlaffen Zustand mehr unten rumbaumelt, aber am Ende des Tages ist es mir eigentlich auch egal. Beim Duschen im Fitness Studio hat mich meine Größe nie gestört.
Deswegen habe ich tatsächlich auch nur ein vorsichtiges Ziel. Wenn man sich die Werte ansieht, erkennt man, dass beim BPEL die magische 20 scheinbar in Griffweite liegt. Das wäre für mich eine wünschenswerte Zahl.
Training habe ich bisher nie betrieben. Ich weiß auch noch nicht, ob ich in meinen vollgepackten Alltag noch so viel Zeit aufbringen kann/möchte. Dennoch versuche ich einfach mal zu starten.
Ich habe auch direkt eine Frage an das Einsteigerprogramm: Wie kriegt man es hin, 10 Minuten zu stretchen? Sobald ich den Stretch ansetze, ist an Schlaffheit nicht mehr zu denken, sodass ich eigentlich direkt in das Jelqen übergehe, was aber auch zeitlich limitiert ist, da ich schnell in EQ-Max rutsche.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps, wie ich beim BPEL mein Ziel erreichen könnte
Gruß,
Volker-Racho
Also bisher hat jede Frau gesagt, dass er der größte war, den sie je hatte... Mittlerweile glaube ich aber eher, dass das nur ein Satz war um mir zu imponierenSehr gute Ausgangswerte. Was sagt die Frauenwelt zu deiner Ausstattung. Wir sind da sehr ähnlich gebaut.
Moin und herzlich willkommen! Das mit den EQ beim Stretchen habe ich auch nie richtig in den Griff bekommen, bin deswegen auch später auf den Phallosan Forte umgestiegen. Versuch es mal ziemlich direkt nachdem Sport
Dann kommt jetzt wohl die Lebensbeichte...: Ich bin wahrscheinlich auch mit einer überdurchschnittlichen Libido gesegnet. Das Wort Enthaltsamkeit kenne ich nichtBzgl. EQ und Stretchen:
Bei mir war das Anfangs ähnlich. Ich habe einfach die ersten 1-2 Stretches eben mit einer anwachsendem Penis gestartet. Durch den "Stress" schlaft der dann bei mir sowieso nach kurzer Zeit ab sodass ich normal weiter Stretchen konnte.
Auch wird das nach einer Gewöhnungszeit besser da sich der Penis darauf sensibilisiert.
Auch mal versucht am Vortrag einfach zu wichsen?
Lange Enthaltsamkeit erschwert das enorm (hilft bei mir aber bei dem Jelqen/Balooning).
Ich denke, das geht hier einigen so - aus den verschiedesten Gründen - also nichts, für das du dich schämen müsstest. Oder belastet es dich, das du es so häufig machst?Dann kommt jetzt wohl die Lebensbeichte...: Ich bin wahrscheinlich auch mit einer überdurchschnittlichen Libido gesegnet. Das Wort Enthaltsamkeit kenne ich nichtIch bin eigentlich täglich mind. einmal dabei
Ach in keinster Weise. Ich bin eigentlich sogar ziemlich stolz auf die Potenz und Libido und hoffe, dass mir das noch lange so erhalten bleibt. Ich wollte für den Anfang einfach etwas tiefstapeln. Bin ja hier noch einer von den NeuenIch denke, das geht hier einigen so - aus den verschiedesten Gründen - also nichts, für das du dich schämen müsstest. Oder belastet es dich, das du es so häufig machst?
Danke für deinen Hinweis!Willkommen in der PEC.
Du müsstest nochmal versuchen, BPFSL zu messen, der kann eigentlich nicht kleiner sein als BPEL, höchstens gleich. Gemessen wird der wie BPEL, nur schlaff und maximal gestreckt. Da das Gewebe schlaff eigentlich weiter zu ziehen ist, müsste der BPFSL mindestens gleich groß oder größer sein als BPEL.
Übrigens is FL 13-15cm schon nicht wenig…
Beckenboden bei beiden Messungen entspannt. Zollstock liegt gleich an. Ich ziehe auch bis ans Maximum. Jetzt bin ich auch verwundert bis irritiert. Ich kann mir das auch nicht ganz erklären. Ich werde das nun genauer beobachten in den nächsten Tagen und ein paar Vergleichsmessungen machen.Spannst du unbewusst den Beckenboden an? Drückst du das Lineal/den Zollstock an der gleichen Stelle auf das Schambein? Ziehst du bis Maximum?
Korrekt.Aber rein theoretisch: Wenn sich der Penis bis auf 19,5 ausfahren lässt beim BPEL, dann müsste er sich ja im schlaffen Zustand mindestens auf diese Länge ziehen lassen
Hhmm, na statistisch gesehen, kann das ja schon hinkommen. Das baut mich schon mal aufAlso bisher hat jede Frau gesagt, dass er der größte war, den sie je hatte... Mittlerweile glaube ich aber eher, dass das nur ein Satz war um mir zu imponierenDen schlaffen Zustand hat bisher keine Frau gesehen, da er sofort in den "Nahkampfmodus" wechselt, wenn sich etwas anbahnt
Das ist eine sehr gute Idee. Darauf bin ich selbst noch gar nicht gekommenAktuell bin ich noch weit entfernt von zusätzlichen Gerätschaften, aber wer weiß wo die Reise hinführt Ihr seid auf jeden Fall eine große Motivation für das weitere Handeln!
Das soll ja auch so seinDank Euch allen für die netten Worte! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?