Aber die meisten, du auch gainen schon parallel EG kommt mir vorSolange du dein Längenziel nicht erreicht hast gestaltet sich das schwierig.
Beides gleichzeitig schaffen die wenigsten.
Stimmt und du hattest ja schon zu Anfang mega EG und länge auchDa ist jeder verschieden vielleicht ist es bei dir auch so.
Die Zeit wird es zeigen.
haha stimmtBin trotzdem PE süchtig geworden
Aber lass uns das in eine Unterhaltung verschieben oder in deinen eigenen Log bevor wir hier KoKo's Log weiter zu posten.
Hast du da einen link dazu?Wenn Du die EQ nicht halten kannst, hat das mit "turteln" aber nichts zu tun
an Tagen wo es mir so geht, trage ich beim Jelqen einen verstellbaren Cockring, der nur leicht einengt
PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignaturwo bekomme ich diese tabelle ??
Bin schon gespannt auf die messung. Wann ist es soweit?Bald ist Messtag ,und nun kommen die nächsten fragen aufwas sind die nächsten schritte das Anfängertraining weiter machen oder schon die fortgeschrittenen Übungen anfangen ??
schon ein wenig in den Fortgeschrittenen Übungen gelesen und bin bis her zu keinem richtigen entschluss gekommen.
ja hab ich mal in meinem Trainingslog gepostetHast du da einen link dazu?
Eine tabelle oder zumindest eine gegenüberstellung der gains! Ist ja so kaum ersichtlichHallo und allein ein frohes Eiersuchen es ist ja Ostern
wollte euch ja die Neuesten Berichte geben da mein offic zur zeit leider spinnt muss ich die daten leider so geben
BPFSL 14.4 cm
BPEL 14,5 cm
NBPEL 10.5 cm
EGTop 13 cm
EGBase 12,4 cm
KG Körper 85
Alles im allen recht gute ergebnisse aber jetzt ist die frage Einsteiger weiter machen oder Fortgeschrittenen ??
Weil da doch noch bestimmt noch mehr drinne ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?