• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Kleine will mal groß werden (1 Betrachter)

Belatu

PEC-Neuling
Registriert
03.09.2024
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
20
Punkte
7
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
12,6 cm
BPFSL
15,7 cm
EG (Base)
11,4 cm
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum und die Community gestoßen. Eigentlich hatte ich wegen der anderen Geschichte mit "PE" (Vorzeitige Ejakulation) gegoogelt, bin aber dann hier reingestolpert und habe mich gewundert, worüber denn hier so geschrieben wird. Als mir dann klar wurde, dass eine Möglichkeit zu existieren scheint, sein bestes Stück zu vergrößern und zu verlängern, war mein Interesse geweckt und ich habe mich nun schon etwa 2 Wochen hier etwas eingelesen und zudem mit dem Einsteigertraining begonnen.

Ihr seht, ich arbeite also nun an 2x PE... und beides sind Themen, die mich persönlich schon immer an mir "gestört" haben. Nach mittlerweile mehr als 16 Jahren glücklicher Beziehung (und 11 Ehejahren) kam vor ein paar Monaten zudem neuer Schwung in unser Sexleben, welches ich meinerseits weiterhin verbessern möchte. Dazu zählt für mich eben einmal, die vorzeitige Ejakulation zu bekämpfen, aber zum anderen auch mein "bestes Stück" zu tunen.

In meinem Vorstellungs-Thema möchte ich das Veröffentlichen meiner Maße lassen und werde stattdessen zeitnah ein Thema in "Trainingsberichte" eröffnen.

Ich bin gespannt, in welchem Ausmaß mein "Kleiner" mit kontinuierlichem händischen Training wachsen wird und freue mich auf den Austausch mit allen, denn – das habe ich bereits festgestellt – hier herrscht wirklich eine Community, die miteinander "arbeitet"!

LG
Belatu
 
Dann mal herzlich Willkommen im Forum!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten