Da du deinen Penis dauerhaft sowieso nur durch langfristiges und konsequentes Training vergrößern kannst, würde ich dir auch dringend davon abraten dich durch vermeintlichen Abkürzungen wie OPs und andere Eingriffe ablenken zu lassen. Mitunter verbaust du dir damit auch die Gains die du mit PE erreichen könntest.
Obwohl ich die ersten 3 Monate ein wenig mit laschem Training verbockt habe, konnte ich relativ problemlos 1cm BPEL und 0,5cm EG mid in nur einem halben Jahr gainen. Die Einsteigerroutine aus Stretchen, Jelqs und Ballooning wurde dir ja schon empfohlen und die TSM-Theorie auch verlinkt. Ich bin mir sicher, dass du besser beraten bist, wenn du einfach mal das Minimum von 3 Monaten Einsteigerroutine durchziehst. Und wahrscheinlich kannst du dann auch mit der selben oder einer ähnlichen Routine weitermachen und weitergainen. Was das Dicketraining betrifft, würde ich auch mal ein halbes Jahr trainieren und sehen wie du ansprichst. Da es den Verdacht gibt, dass Dickegains weitere Längengains erschweren und sich wohl gezieltes Dicketraining mit regulärem Training auf Länge beißt, würde ich auch warten, bis man das gezielt angeht. Aber wenn du einfach mal 6 Monate trainierst kannst du sicher auch selber einschätzen ob du schon irgendwie Dicke fokusierter angehen kannst
Man liest eigentlich in mehreren Erfahrungsberichten, dass mit konsequentem Training 2-2,5cm mehr BPEL in einem Jahr machbar sind. Im zweiten Jahr dann wohl eher 1-1,5cm. Aber realistisch kannst du eigentlich damit rechnen dass du in 2 Jahren 18, vllt sogar 19cm BPEL in der Hose haben kannst. Man weiß ja nie wie du ansprichst und wie konsequent du trainieren kannst. Dass aber ein sehr stolzer Wert möglich ist, sollte man sich schon hinter die Ohren schreiben. Was die EG angeht, sind die Erfahrungsberichte unterschiedlicher. Aber ich kann mir vorstellen, dass du "zur Not" ja auch irgendwann zum Pumper werden kannst. Obwohl ich persönlich skeptisch bin, was langfristige Gains angeht (nur meine persönliche Meinung), ist das auf jeden Fall für viele ein lustvolles Hobby, dass man auch durchaus mit den temporären Zuwächsen ins Sexleben integrieren kann.
Egal was du machst, in 2 Jahren bist du auf jeden Fall 2 Jahre älter. Zur Arbeit musst du sowieso. Mit dem Verkehr und irgendwelchen Idioten rumärgern auch. Und wenn es Zuhause Probleme gibt, musst du auch irgendwie damit zurecht kommen. Ob du jetzt PE betreibst oder nicht. Großer oder nicht ganz so großer Pimmel spielt auch keine Rolle. Aber wenn du einfach jede Woche deine 5 Tage PE durchziehst, hast du dann auch jeden Fall ne größere Keule und kannst dich zumindest über das freuen