telepimmel
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1,060
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 16,5 cm
- EG (Top)
- 17,5 cm
Da schlägt mein Herz als Bulge-Fetischist direkt höher. KLASSE!Habe auch einen
Hehe ja sieht ok ausDa schlägt mein Herz als Bulge-Fetischist direkt höher. KLASSE!
Das stimmt. Daher finde ich die offene Variante, die ich noch habe, besserBlurschwanzbesitzer sind idamit im Nachteil finde ich. 8cm.in Jockstrap? Stringtangas passen da besser.,wenn die Poacken nicht hängen.
Ja, in der Tat. Für Kompaktschwanzträger, die nur eine kleine Beule bilden, gibt es aber einer Alternative, die ich im Beitrag 24 im Thread "auch-die-verpackung-und-die-beule-ist-nicht-unwichtig" aufgezeigt habe: aus der Beule wird ein "Schlitzchen"Blurschwanzbesitzer sind idamit im Nachteil finde ich. 8cm.in Jockstrap? Stringtangas passen da besser.,wenn die Poacken nicht hängen.
Naja, bei 8cm Schlaffi mag das schon sein. Ich kann meinen schlaffen Penis einfach aufgrund meines Fatpads in meinen Körper drücken, ohne dass es unbequem werden dürfte...Doch diesen Slip längere Zeit zu tragen finde ich doch unbequem.
Sportlich schlank bin ich auch, altersgemäß, nur dieses blöde Fatpad...Fatpad müsste man haben! Bin sportlich schlank,daher für mich unbequem.
Ich war bis zur Rente richtig dünn,und dann plötzlich hatte ich einen Bauch...Bin schon froh,dass ich noch eine schlanke Figur habe.Wenn ich bedenke,dass ich vor Jahrzehnten richtig dünn war ......
Sicherlich hast Du mit Deinem Schwanz auch die Damenwelt verführen können?!Ich war bis zur Rente richtig dünn,und dann plötzlich hatte ich einen Bauch...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?