• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der heilige Gral? (1 Betrachter)

22 cm Zärtlichkeit

PEC-Neuling
Registriert
31.10.2023
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße euch, ich glaube, ich habe den heiligen Gral der Penisvergrößerung gefunden. Ich weiß, das klingt jetzt übertrieben und sicherlich auch lächerlich für den ein oder anderen. Ich möchte euch kurz meine Routine und die Zuwächse vorstellen, was ihr daraus macht, ist euch selbst überlassen.

Ich dachte mir, bei Teig funktioniert das ja auch, wieso nicht mal mit einem Nudelholz trainieren? Wir haben eins irgendwo im Keller rumfliegen, zack hochgeholt und ausprobiert. Knapp 5 Monate nutze ich es jeden zweiten Tag, an Wochenenden auch mal zwei hintereinander. Zur Vorbereitung wärme ich mich kurz auf, schüttle ein wenig blut in das Gemächt und bei bei ca 30% EQ fange ich dann mit rollen an. Anfangs noch 5-10 Minuten, mittlerweile bin ich bei 20 Angekommen, dann noch abwärmen und fertig - simpel und effektiv. Ich rolle mit mäßigem Druck vom Körper weg über den Kompletten Penis, mittlerweile habe ich den Druck gesteigert, das muss aber jeder für sich selbst ausprobieren - die Devise lautet: langsam herantasten und schauen was man sich zumuten kann.

Nun zu den Gains: ich habe im schlaffen Zustand 1,4cm dazugewonnen, NBPEL ebenfalls 1,4cm und ca. 1,3cm EG. Ich denke, diese Werte können sich sehr gut sehen lassen, vor allem da diese Methode sicherlich noch zu optimieren ist.

Was meint ihr dazu, hat das schonmal jemand versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab's doch mal einen Inder oder sowas, der war kurz bei Stefan Raab zu sehen, der hat auch so ähnlich "trainiert". Aber der hat seinen schlappen Pimmel um ein rundes Holz gerollt und gezogen. Naja. Nicht ganz was du beschrieben hast. Aber das ganze erinnerte irgendwie auch an ein Nudelholz....
 
Muss ich unbedingt testen, haben in der Küche eine kleine Rolle, ungenutzt. Schauen ,was Methode, Zärtlichkeit, meinem Schwanz bringt. Danke dir...
 
Die Methode taucht immer wieder auf und verschwindet dann wieder.
Es gibt auch die abgewandelte Trainingsvarianten mit abgesägtem Besenstiel...

Die Fulcrum- Übungen hatten und haben wir hier auch, inkl. Verletzungen...

Bspw.

 
Hier geht es jedoch ums Nudelholzing

Ich verlink den Thread später mal.

Mich freut es dass die Übung für dich so toll zu funktionieren scheint. Der Heilige Gral ist es jedoch mit Sicherheit nicht.
Dafür müsste sie für jeden entsprechende Resultate bringen was sie jedoch nicht tut.
Dennoch eine schöne Übung welche Ihren Zweck hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten