Hm, könnte ein Pilz sein. Ich würde das vom Arzt abklären lassen.Seit Tagen nun dieses blöde Dilemma. Es juckt und schält sich....
Bevor die Ursache nicht geklärt ist, würde ich das nicht empfehlen.Kann ich damit weiter trainieren?
Wenn du nur ne halbe Stunde hast ist's in Ordnung.Ich würde es gerne an einem Tag machenabwr aufgrund von meinem Job und den Sport den ich ja noch zusätzlich mache, bleibt mir am Ende des Tages vielleicht noch eine halbe Stunde für mich.
Lange Rede kurzer Sinn - es geht mir rein um die Zeit
Was hälst du aber mal grundsätzlich von den a/b Tagen Max?
Ich werde definitiv berichtenWenn du nur ne halbe Stunde hast ist's in Ordnung.
Ich hab nie in A und B tage aufgeteilt und kann dir da keine große Hilfe sein.
Ist aber mal was anderesDa du ja schon Erfolg hattest, sollte sich das auch reproduzieren lassen.
Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Bleib dran
Würde da wohl zu einem ADS greifen.Kennst du eigentlich eine Übung die den schlaffi etwas vergrößert?
ADS???Würde da wohl zu einem ADS greifen.
All-Day-StretcherADS???
Zum Beispiel den Phalosan Forte Gurt?All-Day-Stretcher
Zum Beispiel, oder ein Klon, es muss nicht immer das Original sein, wenn die gleiche Funktion erfüllt, aber deutlich preiswerter ist.Zum Beispiel den Phalosan Forte Gurt?
Sorry bin mit den Fachbegriffen noch nicht ganz so vertraut
Ich habe einen Klon aus Wish bestellt mit der blauen Glocke so wie du es mir mal empfohlen hastZum Beispiel, oder ein Klon, es muss nicht immer das Original sein, wenn die gleiche Funktion erfüllt, aber deutlich preiswerter ist.
Soweit ich weiß, wird der PM auch so befestigt.Ich habe einen Klon aus Wish bestellt mit der blauen Glocke so wie du es mir mal empfohlen hast
Was mich da etwas stört ist der Klettverschluss um den Schenkel.
Sicher? In ein paar Videos bzw auch Bilder sah es so aus, dass der PM Gurt einmal an der Base und einmal vorne an der Eichel zug ausübt.Soweit ich weiß, wird der PM auch so befestigt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?