Ich hatte nen BETA Key, aber der war nur ne Woche gültig, bis ich mit meinem Coop-Partner loslegen wollte, durften wir nicht.Ich hab Hunt Showdown für ein Wochende ausprobiert. Hat Spaß gemacht.
Hehe gute Frage eigentlich, ich glaube, sie hat mich gefundenWo findet man solche Frauen?
Wow, bei der Aussicht würde ich ihr aber nicht nur den Controller zum Spielen in die Hand drückenIch muss meiner Schülerin nach wie vor viel beibringen, daher ist mein Blick meist auf das Game gerichtet. Sie hat auch schon ohne Shirt gespielt und ich hab's nicht gemerkt. Ja, ich habe ein grundlegendes Problem.
Anhang anzeigen 32912
Das ist aber nicht deine Frau oder?Ich muss meiner Schülerin nach wie vor viel beibringen, daher ist mein Blick meist auf das Game gerichtet. Sie hat auch schon ohne Shirt gespielt und ich hab's nicht gemerkt. Ja, ich habe ein grundlegendes Problem.
Anhang anzeigen 32912
Das ist aber nicht deine Frau oder?Ich muss meiner Schülerin nach wie vor viel beibringen, daher ist mein Blick meist auf das Game gerichtet. Sie hat auch schon ohne Shirt gespielt und ich hab's nicht gemerkt. Ja, ich habe ein grundlegendes Problem.
Anhang anzeigen 32912
Dann fehlt mir auf jeden Fall mal ein Bild...Das ist aber nicht deine Frau oder?
Wer sonst? Meine Freundin?
Edit: Achso, Du meinst das Bild, nein, meine Frau ist blond, größer und viel schöner. Außerdem hocken wir nicht aufm Boden rum hehe
Hihihi da bist Du nicht allein mit dieser Forderung. Wenn sie weiterspielt, wir haben Endes des Jahres gemeinsam Urlaub, knipse ich sie Mal, am besten bei Dark Souls ... you died ...Dann fehlt mir auf jeden Fall mal ein Bild...
@Spaßwürstchen Hehe hab mir Destiny 2 von Blizzard schenken lassen ...
Aktion läuft noch bis Ende nächster Woche!
Ich gehöre auch zu denen, die sie ficken wollen, ABER erst Mal solltest Du sie vor der "Wilden Jagd" retten!Ja, würde ich defintiv knattern
Gibt's im Wilden Westen auch Katzen? Ich will ne 4K Katze sehen!Hier mal ein Screen. Hab ich nun mal in jpg umgewandelt. Wirkt dadurch und dem vorhin angesprochenen Umstand, dass kein 4K Screen nur halb so gut. Aber ich denke, dass die Atmosphäre doch sehr gut eingefangen wird.
Anhang anzeigen 33380
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?