Nein, ich kriege keine Provision, kann Dir aber nur die Retro Gamer ans Herz legen. Ich lese jedes Mal mit so einem warmen, nostalgischen Grinsen im Gesicht. Der Link enthält eine Leseprobe.Ich oute mich hier mal als Ex-Gamer der früheren Titel hinterherweint... Ich liebe Retro
Na dann hau Mal Deine Lieblingsgenres raus. Ich bin nämlich auch kein Ego-Shooteraber auch das eine oder andere moderne Game... Aber bin halt absolut nicht aus der PS4 oder Ego-Shooter Fraktion...
Ich wäre damals ein Neider gewesen, denn auf meinem C64 in BASIC programmierend, träumte ich immer von einem Atari *seufz*Also Ich komme jedenfalls aus der Amiga Ecke und heule dem Amiga immernoch nach.
TBW ist ein Glanzstück an Fanservice, für MEINEN Geschmack allerdings "etwas" zu viel Anspielungen an die "gute alte LucasArts-Zeit". Apropos: Maniac Mansion oder Zak MacKraken? Ich weiß, ist wie Pepsi oder Coke.Ansonsten habe Ich mir grad Thimbleweed Park gekauft was Ich die Tage anfangen werde zu zocken... Wer Ron Gilbert nicht kennt kann sich nicht Gamer nennen
Nein, ich kriege keine Provision, kann Dir aber nur die Retro Gamer ans Herz legen. Ich lese jedes Mal mit so einem warmen, nostalgischen Grinsen im Gesicht. Der Link enthält eine Leseprobe.Ich oute mich hier mal als Ex-Gamer der früheren Titel hinterherweint... Ich liebe Retro
Hey Danke. Ist sehr cool!
Na dann hau Mal Deine Lieblingsgenres raus. Ich bin nämlich auch kein Ego-Shooteraber auch das eine oder andere moderne Game... Aber bin halt absolut nicht aus der PS4 oder Ego-Shooter Fraktion...
Point & Click Adventures hast Du ja schon Mal genannt ...
Was ich Dir da wirklich SEHR empfehlen kann, weil ich eine so tolle Zeit hatte (14 Tage Urlaub genommen ... ): Deponia (kostet bei Steam, ist ja bald wieder ein großer Sale, keine 5€, Achtung: Ist eine Trilogie und gibt es auch als "Complete Edition")
Deponia kenn ich. Ich schaue auch manchmal Lets Plays... Vor allem Gronkh... Ich liebe es bei Minecraft zuzuschauen... Richtig gezockt habe Ich es aber bisher noch nicht... Leider... :-(
Ich wäre damals ein Neider gewesen, denn auf meinem C64 in BASIC programmierend, träumte ich immer von einem Atari *seufz*Also Ich komme jedenfalls aus der Amiga Ecke und heule dem Amiga immernoch nach.
Apropos: Mich erkennt man in der Öffentlichkeit übrigens an meiner ultramegacoolen Atari Tragetasche, japanese Style!
Absolut Geile Tasche!!!
TBW ist ein Glanzstück an Fanservice, für MEINEN Geschmack allerdings "etwas" zu viel Anspielungen an die "gute alte LucasArts-Zeit". Apropos: Maniac Mansion oder Zak MacKraken? Ich weiß, ist wie Pepsi oder Coke.Ansonsten habe Ich mir grad Thimbleweed Park gekauft was Ich die Tage anfangen werde zu zocken... Wer Ron Gilbert nicht kennt kann sich nicht Gamer nennen
Oder spielst Du auf Monkey Island an
Dann wäre jetzt eine gute Möglichkeit, ein schönes Bundle einzusacken.Also ich hab nie eine Spielekonsole besessen - aber regelmäßig (meist zu Weihnachten) denke ich immer wieder darüber nach.
Für mich gab es halt immer nur "den Computer" und darauf dann sowas wie Flightsimulator, bei den ganzen Konsolen - wie entscheidet man da, was die beste (für mich) ist?
Tja, gute Frage!
Mach das, ich werde da seinIch komm wieder, wenn ich dafür eine Antwort habe, haha!
Die hat den Dongle im PCEine Frau mit Geschmack
Ich bin halt dran gewöhnt, dass Du das Unmögliche möglich machst...@Hyperlord Da steht doch, dass die den erst machen wollen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?