Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
Als ich nach 60 Minuten ENDLICH aus diesem Fuck Krankenhaus raus war und halbwegs die Bedienung richtig funktionierte, hab ich's wieder in die Hülle und in den Schrank. War schon lange nicht mehr so überfordert und überhaupt nicht gewillt, weiterzuspielen.[...] weiß ich nicht was mit kojima da los war.
Jup, still "in the game"Ist NHL auch immernoch von EA [...]
Jupp, hat mein Arbeitskollege gestern zugeschlagenIch hab letztens Ori and the Blind Forest durchgespielt. Meeeeeeeega gutes Open World Jump n Run Spiel. Vom Gameplay her richtig geil gemacht. Gibt es auch gerade im Steam Sale für nen 10er. Kann ich nur empfehlen
Ah, stimmt, ganz vergessen, mit den Schultertasten schaltest Du auf "Shift", und dann ist der rechte Stick für tolle Täuschungsmanövervielleicht ist das ja ein guter Anfang. Eventuell hast du mir gerade NHL verkauft.
Off-Topic: Ich hätte eigentlich schon immer Lust gehabt IRL Eishockey zu spielen, aber ich war leider und bin immernoch ziemlich schlecht darin auf Schlittschuhen zu laufen.
Und Du glaubst, der Goalie kann nicht skaten, sondern braucht nur krasse Dehnung und am Besten eine Körpergröße von > 185cm?Vielleicht solltest du dann Torwart werden
Als ich nach 60 Minuten ENDLICH aus diesem Fuck Krankenhaus raus war und halbwegs die Bedienung richtig funktionierte, hab ich's wieder in die Hülle und in den Schrank. War schon lange nicht mehr so überfordert und überhaupt nicht gewillt, weiterzuspielen.[...] weiß ich nicht was mit kojima da los war.
Okay, war schon actionreich, aber naja ... is mir bisschen zu over-the-top ...
Frechheit an der Stelle: Wer das Game für PC kauft, bekommt auf der DVD keinerlei Dateien vom Game zum installieren. Der ganze Datenträger ist mit 3 MB gefüllt, der Steam Installer. Schade, wenn man auf dem Land wohnt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?