TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Der Nude Patch ist ein HOAX, stellten die Entwickler auch jüngst wieder klar (wg. 25 Jahre Jubiläum)Es gab einen Nudepatch dafür? Sowas hatte weder ich noch irgendwer, den ich kannte.
Du meinst Destiny 1,5[...] und im September dann endlich Destiny 2.
Vergiss den Hexer nicht!Ich werde für die nächsten 1.5 Jahre keine anderen Spiele benötigen
War als Teeny schon geil genug, sie gegen ne Wand laufen zu lassenWurde da etwa auf die Pixel geschrubbt?Oder der Nude-Patch installiert und dann gekeult?
Der Nude Patch ist ein HOAX, stellten die Entwickler auch jüngst wieder klar (wg. 25 Jahre Jubiläum)
Du meinst Destiny 1,5
Vergiss den Hexer nicht!
Naja, ich hab den Screenshot ja gesehen, aber das ist nichts "Offizielles", sondern ein Skriptkiddy, das Texturen getauscht hatNein, ist der nicht. Hatte ihn doch selbst
Ich muss sagen, Destiny 1 habe ich am letzten Wochenende eigentlich das erste Mal so richtig bewusst gestartet und auch gespielt. Das Gunplay ist hervorragend! Aber ohne PS+ irgendwie ... naja :-\Egal, Destiny 1 hat mega Laune gemacht. Bestimmt 1/3 meiner gesamten Spielzeit habe ich in dem Game.
Und der notgeile Hyperlord schwankte immer zwischen "Medipack nehmen" und "an die Wand rennen"Gegen die Wand laufen war es definitiv wert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?