Ich habe echt nen roten Kopf bekommen und gehofft "Bitte lass meine Frau jetzt nicht ins Arbeitszimmer kommen" - Triss geht hart ran, die mag ich aber nicht. Keira, auch hammerhart. Die Ärztin aus Novigrad (die Geralt in den Büchern über den Fenstereingang besucht hehe), huiuiuiuiui, naja ... und natürlich Yen, schon eher meine Kragenweite.Dann werde ich jetzt auch noch beim Zocken ganz wuschig?
Neben Nier ist das das Game, auf das ich die ganze Zeit schon geil bin, jaDefintiv Horizon...
Jupp, handhabe ich auch so jetztIch denke wenn es mal günstig ist, wird es angeschafft.
Jupp, das UC4 Bundle hatte ich meiner Frau letztes Jahr zum Geburtstag geschenktMit Horizon kannst absolut nichts falsch machen. Mit uncharted 4 ein must have für die ps4
Macht die Tschirner die Lokalisation?Ich bin ja schon mal auf den neue TR Film mit Alicia Vikander gespannt
Was meinst du genau mit der Tschirner? Kann dir gerade nicht folgen
Was meinst du mit Bruch zwischen den letzten beiden Teilen? Hab die zwar beide gespielt, aber weiß nicht worauf du hinaus willst
Nach einer kurzen Bildersuche muss ich sagen .... nein. Ja, ist süß, aber nein, ist doch keine Lara Croft! Da fand ich die Russin bei dem Shooting mit dem Bären viel "näher am Original". Aber wenn man die Kleine erst Mal in Outfit und Maske steckt, vielleicht werde auch ich bekehrt ... und vielleicht krieg ich sogar nen Ständer hahahaIch finde die neue Schauspielern mega süßPasst so richtig als neue Lara
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?