- Themen
- 41
- Reaktionen
- 14,901
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Hallo zusammen!
Wie befürchtet gab es im Chat keine Reaktion. Vielleicht passiert hier im Thread mehr…
Das ist die Eingangsfrage:
Ich habe seit meiner Anfrage im Chat den Artur VI/XI oder den Erwin von Schindelhauer gefunden. Habt Ihr weitere Ideen?
Gern kann der Thread auch auf das gesamte Thema Radfahren ausgeweitet werden.
Wie befürchtet gab es im Chat keine Reaktion. Vielleicht passiert hier im Thread mehr…
Das ist die Eingangsfrage:
Seit 2 Monaten kann ich über meinen Arbeitgeber via "Lease a bike" ein Fahrrad leasen. Ich würde mir darüber ein Fahrrad leasen. Es soll ein Pedelec werden, S-Pedelecs sind ausgeschlossen. Die haben ziemlich viele Marken, aber nicht alle kenne ich. Ich möchte ein e-Bike haben, dass nicht so klobig rüberkommt oder sofort wie ein e-Bike aussieht.
Ich bin bei Lease a Bike aber nicht markengebunden, sondern nur an deren Händlernetz, die bei denen unter Vertrag sind.Irgendwer eine Idee? Ich hätte gern ein Vanmoof, aber das gibt es nur online und das ist derzeit ein K.O.-Kriterium bei unserem Leasingangebot. Aber so in der Art wie ein Vanmoof sollte es aussehen. Es muss ein stationärer Händler sein.
Ich habe seit meiner Anfrage im Chat den Artur VI/XI oder den Erwin von Schindelhauer gefunden. Habt Ihr weitere Ideen?
Gern kann der Thread auch auf das gesamte Thema Radfahren ausgeweitet werden.