Don Dingdong
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 45
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 20,3 cm
- EG (Base)
- 16,2 cm
- EG (Mid)
- 15,1 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Heute am 04.09.2017 fand mein erstes Training mit den Maßen
unter folgendem Trainingsprogramm
statt. Mein Trainingsrythmus ist momentan 5on/2off.
Das Programm will ich für die ersten drei Monate so festhalten und dann erste Messungen machen. Das Pensum ist momentan bewusst niedrig gehalten, um mich erstmal einzugewöhnen. Wenn alles glatt läuft kann ich die Dauer der einzelnen Übungen um ein paar Minuten nach oben korrigieren. Leider ist das Stretchen noch etwas unangenehm aber ich denke, dass es durch tägliches Training deutlich besser werden wird. Falls Neuigkeiten oder Fragen meinerseits auftreten, werde ich diese hier im Thread stellen und auch Anregungen von euch bezüglich meines Trainings sind hier gerne gesehen.
Ich versuche alle Updates und Trainingserfolge später hier im Beitrag zu editieren, um auch auf lange Zeit für Übersicht zu sorgen.
Messart | Startwert |
---|---|
BPFSL | 20,3cm |
BPEL | 19cm |
NBPEL | 17cm |
EG Base | 16,2cm |
EG Mid | 15,1cm |
EG Top | 13,0cm |
Übungen | Pensum |
---|---|
Aufwärmen | 5 Minuten |
Kl. Stretching | 10 Minuten |
Kl. Jelqing | 10 Minuten |
Ballooning | 5 Minuten |
Beckenbodenübungen | 5 Minuten |
Das Programm will ich für die ersten drei Monate so festhalten und dann erste Messungen machen. Das Pensum ist momentan bewusst niedrig gehalten, um mich erstmal einzugewöhnen. Wenn alles glatt läuft kann ich die Dauer der einzelnen Übungen um ein paar Minuten nach oben korrigieren. Leider ist das Stretchen noch etwas unangenehm aber ich denke, dass es durch tägliches Training deutlich besser werden wird. Falls Neuigkeiten oder Fragen meinerseits auftreten, werde ich diese hier im Thread stellen und auch Anregungen von euch bezüglich meines Trainings sind hier gerne gesehen.
Ich versuche alle Updates und Trainingserfolge später hier im Beitrag zu editieren, um auch auf lange Zeit für Übersicht zu sorgen.