peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,405
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Danke, das könnte sein, ca 12,5cm - 12,8cm schlaff durchgängig.dass deine Dicke auch schlaff nicht von schlechten Eltern ist
3 Phasen Pimmel
Hehehe, was geht jetzt denn bei euch beiden ab3 Phasen Pimmel
und wenn Du mal GANZ ehrlich bist Adrian? Einen Gedanken an den, auf dem Bild eher kleinen Penis, verschwendest Du sicherlich auch?!denke ich "sexy Kerl"
Für einen ist noch Platz!Hehehe, was geht jetzt denn bei euch beiden ab
Danke nochmal Adrian, ich sehe auf den Bildern meine Verfärbung. Diese Verfärbung hat sich übrigens einfach von alleine erledigt, keine Ahnung warum.mir gefällt Dein Penis in allen Größen
Für einen ist noch Platz!Hehehe, was geht jetzt denn bei euch beiden ab
nö ... ganz ehrlich ... ich denke mir oft bei so kleinen Pimmeln "herziger Schwanz - wie groß kann der wohl werden?" aber ich finde einen Mann nicht weniger sexy, wenn er so einen richtigen Zipfel" hatund wenn Du mal GANZ ehrlich bist Adrian? Einen Gedanken an den, auf dem Bild eher kleinen Penis, verschwendest Du sicherlich auch?!
aber Hallo - ich bin der Vorsitzende des Halunken-Penis-FanclubsHehehe, was geht jetzt denn bei euch beiden ab
dafür hab ich das Forum gebraucht, dass ich das mal zu hören bekommeBekomm ja Angst vor euren Riesen Pimmel
aber Hallo - ich bin der Vorsitzende des Halunken-Penis-FanclubsHehehe, was geht jetzt denn bei euch beiden ab
Du meinst wohl „Draufsitzende“aber Hallo - ich bin der Vorsitzende des Halunken-Penis-FanclubsHehehe, was geht jetzt denn bei euch beiden ab
wahrscheinlich der größte Club im ForumUnd wir die stolzen Mitglieder
Sagt der Richtige!!! Du sagst auch " das passt schon" - genau das wollen wir mal testen! Kann ja jeder behaupten...Ne ne ne, das passt schon so wie es ist
Bekomm ja Angst vor euren Riesen Pummel
Wunschdenken darf meine Arbeit nicht beeinflussenDu meinst wohl „Draufsitzende“
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?