S
Genau so ist es bei mir. Es ist eher die Sitzposition.Es ist eher so, dass er aufgrund der Sitzposition ( Körper "gekrümmt", Fatpad nach vorne geschoben ) mehr ins Körperinnere gezogen wird und dadurch kürzer wirkt. Das ist aber für mich kein turteln im eigentlichen Sinne.
Dies wird noch extremer bei Durchfall. Da krieg ich teilweise Erektionen zusammen,
Es gibt dieses Gefühl, zum Beispiel bei schlechten Nachrichten oder....muss mal überlegen....oder morgens wenn die ersten Wasserspritzer die Haut berühren unter der Dusche. Dann merkt man ohne das man hinsehen muss, das er turtelt. Da geht dann da unten richtig was los, bzw das Blut fließt sonst wo hin.Das ist aber für mich kein turteln im eigentlichen Sinne.
Haha, das kenn ich nur zu gut.oder morgens wenn die ersten Wasserspritzer die Haut berühren unter der Dusche. Dann merkt man ohne das man hinsehen muss, das er turtelt.
in jeder Situation die es zulässt. Halt ein bewusster Penisträger.....in welchen Situationen manch einer sein Gehänge beobachtet.
Haha, das kenn ich nur zu gut.oder morgens wenn die ersten Wasserspritzer die Haut berühren unter der Dusche. Dann merkt man ohne das man hinsehen muss, das er turtelt.
Echt komisch, denn ich warte eigentlich immer bis das Wasser warm ist. Aber trotzdem turtelt er.
Defintiv!!Warmduscher
Hehe, wer bei Minusgrade draußen noch zum Joggen geht, der darf das.Defintiv!!Warmduscher
Hehe, wer bei Minusgrade draußen noch zum Joggen geht, der darf das.Defintiv!!
Ist aber doch noch recht dickihr unzufriedenen grossswanzträger, so sieht mein schlaffi meistens aus..
ihr müsst euch nun wirklich nicht beschweren.
An sich klingt das sehr logisch was du schreibst. Ich hab halt das Problem, dass ich nach dem Sport einfach zu erledigt für jelqs bin. Sprich, nach dem stretchen ginge mir aus Erschöpfung vom Sport nichts mehr. Wie lange wartest du denn nach dem Sport bis du mit den Übungen beginnst?
nach dem Sport sitze ich meistens am PC und da fange ich auch dann immer an meinen Extender anzuschnallen. Aber ich achte schon auf meine PI´s. Ist er fleischig, was häufig der Fall ist, gehts direkt los, da achte ich auch nicht direkt auf die Uhr^^
beim thema frauen kann ich nicht mitredenIst aber doch noch recht dickwie ist das beim sex mit dem piercing würdest du sagen geiler für frauen und wie es wenn diese dran ruml*tscht?
LG
ist das nicht egal, wenn Dein Penis beim sch**** kleiner wird?Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet. Also bei mir ist das immer extrem. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Beckenbodenmuskel zusammenhängt weil sich dieser dann zusammenzieht.
Das nervt mich total xDDabei hat man doch eigentlich nie Zuseher.
Naja, beim Stretchen gebe ich dir durchaus recht. Nur beim jelqen ist mir ein fleischiger Penis lieber. Von daher die Frage: vor oder nach dem Sport PEAber wenn er nicht fleischig ist bekommt man ihn doch in perfekte Ausgangsposition umdurch leichte Stimulation, oder verstehe ich da was falsch
Das ist bei mir genauso. Stress und Kälte mag er überhaupt nicht und schrumpft extrem zusammen.Bei mir ist er am kleinsten wenn ich sehr gestresst bin, wenn es kalt ist, oder wenn er mit kaltem Wasser in Kontakt kommt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?