Um sich rechzufertigen wenn man die überwiegende Zeit des Tages zu nutzt, um den Penis ein paar Milimeter an Dicke od./und Stärke (dauerhaft??)rauszupressen!Um was geht es eigentlich? Um eine vernünftige Diskussion, oder um die Möglichkeit "Krawall" zu machen?
Wer hat denn behauptet, dass die Aussagen von dir stammen? Ich ja zumindest nicht.wer meine Aussagen wirklich richtig gelesen hat, der wird wohl feststellen, daß ich bestimmte Dinge so gar nicht gesagt habe: Z.B. größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil! Ich habe von mehr Dicke geredet. Auch die Aussage "alle Frauen wollen große Schwänze" stammt nicht von mir... es ist schade, daß man Aussagen irgendwie verdreht um .... um was eigentlich?
.
größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil!
.
Insgesamt habe ich folgende Erfahrung gemacht: Egal was die Frauen sagen - je größer, desto besser!!!
Da hab ich aber schon schlimmere Avatare im Netz gesehen. Zumal es sich ja schon fast so liest, als würdest du glauben, dass das CDRX selbst ist auf seinem Avatar.wer sich mit so einem T-Shirt präsentiert, der zeigt wohl damit auch seine Grundeinstellung...
Wer hat denn behauptet, dass die Aussagen von dir stammen? Ich ja zumindest nicht.wer meine Aussagen wirklich richtig gelesen hat, der wird wohl feststellen, daß ich bestimmte Dinge so gar nicht gesagt habe: Z.B. größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil! Ich habe von mehr Dicke geredet. Auch die Aussage "alle Frauen wollen große Schwänze" stammt nicht von mir... es ist schade, daß man Aussagen irgendwie verdreht um .... um was eigentlich?
.
Aber wo wir schon mal dabei sind:
größer ist besser - stammt gar nicht von mir, im Gegenteil!.
Insgesamt habe ich folgende Erfahrung gemacht: Egal was die Frauen sagen - je größer, desto besser!!!
Pixel Fehler, Knick in der Optik oder schreibst du da gerade je größer desto besser?
Da hab ich aber schon schlimmere Avatare im Netz gesehen. Zumal es sich ja schon fast so liest, als würdest du glauben, dass das CDRX selbst ist auf seinem Avatar.wer sich mit so einem T-Shirt präsentiert, der zeigt wohl damit auch seine Grundeinstellung...
Nö..rechtfertigen muss sich hier niemand für sein PE-Training!Um sich rechzufertigen wenn man die überwiegende Zeit des Tages zu nutzt, um den Penis ein paar Milimeter an Dicke od./und Stärke (dauerhaft??)rauszupressen!Um was geht es eigentlich? Um eine vernünftige Diskussion, oder um die Möglichkeit "Krawall" zu machen?
Täusche ich mich oder sind beim weissen Exemplar die Hoden mitabgebildet? Das wären dann die ca. 3 cm die beim blauen fehlen. Der EG jedoch hat sich merklich verbessert, lustig da du, wie ich gelesen habe, nur auf Länge-Übungen setzt.Vor meinen PE Trainings habe ich vor einiger Zeit mal einen Abdruck von meinem Kleinen gemacht (der Blaue rechts) Der ist aus Silikon und hat meiner Frau schon viel Spaß gemacht.
Vor kurzem (nach 3 Jahren PE) habe ich mal wieder einen Abdruck gemacht. Der ist noch aus Gips - also der Graue da links. Ich war selbst erstaunt. Im Umfang und Läge ist dann doch in 3 Jahren einiges dazugekommen. Danke an das Forum - ohne Euch hätte ich wohl nicht solche Gains hinbekommen.
Anhang anzeigen 59543
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?