Hallo erstmal in der Community
Als aller erstes vorweg, lass die Pumpe für die nächsten 6 Monate erstmal komplett weg.
Du solltest deinen Penis erstmal an das Training gewöhnen und auch selber ein besseres Gefühl zu ihm bekommen.
Eine Pumpe bringt vorallem Tempgains, also temporär, was du ja nicht willst.
Man kann auch damit später trainieren, um vorallem Erfolge im Bereich EG zu gainen.
Aber der Grundsatz L1G2 bedeutet, dass man erst die Länge und dann den Umfang trainieren sollte.
Da 1cm im Umfang ungefähr 3-4cm in der Länge bedeutet.
Bevor du beginnst zu trainieren solltest du deinen Penis erstmal genau vermessen um deine Gains auch ordentlich überprüfen und nachempfinden zu können.
Damit beziehe ich mich auf alle Werte: es sind mir zu viele um sie jetzt alle auszuzählen, aber du kannst sie alle da finden
Also du bist wissbegierig, dann rate ich dir dich in der PEC-Wissendatenbank durchliest.
Als Hilfe der Link zu Vermessung und viele gestellte Fragen:
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
Und zum anderen der Link zum Einsteigerprogramm:
> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community
Noch ein Tipp, falls du dich jetzt sofort auf das Training stürzt um so schnell wie möglich Fortschritte zu machen, lass dir gesagt sein: Lass es LANGSAM angehen.
Es ist wie beim Sport. Es zu übertreiben bringt eher Probleme und da es um dein bestes Stück geht, würde ich dir immer Vorsicht empfehlen.
Und das auf und anwärmen habe ich am Anfang auch stark unterschätzt und das solltest du nicht tun, damit die Verletzungsgefahr einfach geringer ist.
Die Intensität steigert sich automatisch je besser du deinen Penis kennenlernst und je äfftet du trainierst und er sich daran gewöhnt.
Schöne Grüße und gute Gains
Alucard