Danke, werd ich haben! Ich hab mich schon ein wenig hier umgeschaut und fühl mich pudelwohl.Hi Alex, willkommen und dann ´mal viel Spaß beim Austausch.
Hallo Alex, willkommen in der Sackhänge-Runde. Ja mit ü60 kann man auch noch gut abhängenHallo Männer,
ich bin also der Alex, fast 62 Jahre jung, 1,91m hoch gewachsen und bringe 90kg auf die Waage. Zuhause bin ich im Ruhrpott. Ich habe gerade erst die Lust an meinem besten Freund wieder neu entdeckt und freue mich darauf mich hier mit netten Leuten auszutauschen
Alex,und die wirst du hier zur Genüge finden,denn es sind fast alle nette Jungs.Schön, daß du jetzt dazu gehörstHallo Männer,
ich bin also der Alex, fast 62 Jahre jung, 1,91m hoch gewachsen und bringe 90kg auf die Waage. Zuhause bin ich im Ruhrpott. Ich habe gerade erst die Lust an meinem besten Freund wieder neu entdeckt und freue mich darauf mich hier mit netten Leuten auszutauschen
Da hast du sowas von Recht.Danke! Und mit ü60 ist man hier gut aufgehoben und nicht alleine.
Respekt!! Da werd ich mal auf die Suche gehen.Da hast du sowas von Recht.
Wenn ich sehe,daß Hart(84 J.) noch hier so aktiv ist,dann haben wir noch eine schöne geile Zeit vor uns.
Ich bin übrigens erst 83, bitte!Wenn ich sehe,daß Hart(84 J.) noch hier so aktiv ist,dann haben wir noch eine schöne geile Zeit vor uns.
Mein Lieber, du bist nach wie vor ein Vorbild für mich.Sorry ,dass ich dich älter gemacht habeWillkommen hier, Alex.
Ich bin übrigens erst 83, bitte!
Aber es stimmt, ich fühle mich hier sehr wohl und habe immer noch eine geile Zeit, und hoffentlich noch lange.
Ich danke dir sehr für deine guten Wünsche und lasse mich gerne von dir inspirieren.Mein Lieber, du bist nach wie vor ein Vorbild für mich.Sorry ,dass ich dich älter gemacht habe,und ich wünsche dir von ganzem Herzen noch eine schöne geile Zeit und wenn ich dich bei Lust und Laune halten kann, dann tue ich das gerne.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?