Komisch, dass das so variiert. Muss ich wohl doch ein bisschen Fett verlieren nach den FeiertagenMeins ist über 3 und ich bin auch schlank.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.Die einzigen Männer, denen ihr Penis groß vorkommt, sind jene, die einen übergroßen haben
Das hoffen wir alle hier....Na da können wir uns hoffentlich bald dazuzählen!
Kann ich bestätigen. Seit dem ich PE betreibe, machen mir Saunabesuche noch mehr Spaßder schlaffe Penis wird idR auch länger
Es ist eine häufigere Beobachtung, dass das Fatpad bei dünnen Männern nicht unbedingt ebenso dünn ausfällt.Fatpad
Ich habe mich damit abgefunden dass es halt so groß bleibt weil abnehmen keine Option ist. Körperlich würden mir wohl ein paar Extrakilo noch eher stehen, daher wird das Fatpad wohl so bleiben oder noch größer werden.Es ist eine häufigere Beobachtung, dass das Fatpad bei dünnen Männern nicht unbedingt ebenso dünn ausfällt.Fatpad
Habe schon gelesen, dass es nach dem Start mit PE manchmal etwas dicker wird. Keine Ahnung warum...
Und noch eine Weisheit: Das Fatpad ist ne Drecksau, es zu bekämpfen ist idR mühsam und frustrierend.
Es ist eine häufigere Beobachtung, dass das Fatpad bei dünnen Männern nicht unbedingt ebenso dünn ausfällt.Fatpad
Habe schon gelesen, dass es nach dem Start mit PE manchmal etwas dicker wird. Keine Ahnung warum...
Und noch eine Weisheit: Das Fatpad ist ne Drecksau, es zu bekämpfen ist idR mühsam und frustrierend.
Danke!Und herzlich willkommen natürlich @dvdlkc
übergroßer Penis auch Schattenseiten
Das ist mir natürlich bewusst, aber in diese Größenordnung komme ich wohl nicht von heute auf morgen und demzufolge hat man ja Zeit sich an die neuen Maße und den Umgang damit zu gewöhnenMit einem großen Penis kommt auch eine gewisse Verantwortung im Umgang mit diesem
Ich werde jetzt nicht allzu viel Zeit und Nerven in die Bekämpfung des Fatpads investieren hahaDas Fatpad ist ne Drecksau, es zu bekämpfen ist idR mühsam und frustrierend.
Danke @DieZugmaschine aber dadurch, dass ich mit dem Phallo stretche ist es nicht wirklich eine Möglichkeit die ganze Zeit vor dieser Lampe stehen zu bleiben
Ja die Dinger sind eh so zierlich, da kann man ruhig noch ein bisschen Technik drum rum packen um sie noch alltagstauglicher zu machen.ADS mit integrierter Schwanzheizung
Ich habe den Phallo eine Zeit lang quasi als Griphilfe beim Stretchen eingesetzt, dafür ist der echt gut.Ich habe noch nie gehört, dass jemand den Phallo nur vor der Lampe trägt
Genau! Beim PE ist es eh das Wichtigste, auf die Signale des Körpers zu hörenAlso ich spüre den Zug, ich glaub darauf kommt es im Prinzip an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?