• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

das Plüschohr will wachsen (1 Betrachter)

plueschohr

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
10,0 cm
NBPEL
10,0 cm
BPFSL
10,0 cm
EG (Base)
10,0 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hallo zusammen,

ich wollte schon immer mal "richtig" PE betreiben, habe aber immer mal wieder gelesen und angefangen und wieder aufgehört. Von daher dachte ich, dass es diesmal Zeit ist es richtig zu machen, ein Profil zu erstellen und mal korrekt zu messen. Da ich heute das zweite Mal eine Session gemacht habe, warte ich mal bis morgen um sauber zu messen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das was kommt und lieben Dank für das wirklich tolle Forum und die super Hilfen, welche einem gegeben werden.

Viele Grüße
Plüschohr

Willkommen Öhrschien 👋

Dann sind wir mal auf die Werte gespannt.

Keine Falche Scheu sollten Fragen auftauchen.

Viel Spaß und viel Erfolg

Willkommen an Bord.

Wie immer, hilfreiche Links zum Einstieg findest du in meiner Signatur. Handy quer halten, damit sie angezeigt wird.

Ansonsten wie @MaxHardcore94 sagte, erstmal richtig messen und Fragen gerne stellen.

Viel Spaß und Erfolg.

Hallo @plueschohr ,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Jetzt mal ein primitiver Beitrag von mir: Bei Deinem Namen habe zuerst einmal Plüschrohr gelesen. :facepalm2:

Erst einmal danke an alle für die netten Worte und die Wilkommensgrüße. Habe gerade mal meine erste Vermessung gemacht und muss sagen, dass ist doch etwas komplizierter als gedacht. Hätte gerne EG Top gemessen, da ich gerne generell in der Dicke wachsen würde, aber das war fast nicht möglich. Würde aber sagen, die ist ähnlich wie die EG mid. Habe das Messband einfach lose umgeworfen ohne daran zu ziehen. Hoffe das passt. Werde nachher nochmal messen. Die Messung wurde im Stehen mit Videomaterial gemacht. Aber heftig, wie das Teilweise schwankt und wie auch Teil der Erektion verschwindet beim anlegen des Bandes oder des Zollstockes.

Die aktuellen Startwerte sind nun in der Signatur. Würde gerne in einem Jahr jeweils 1cm in Länge und Wachstum erreichen. Weiß nicht ob das realistisch ist oder nicht und was "normale" Startwerte sind oder auch nicht. Vielleicht mache ich dann auch mal ein Trainingstagebuch, so dass ich ein wenig mehr Motivation habe. :)

LG, das plueschohr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @plueschohr ,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Jetzt mal ein primitiver Beitrag von mir: Bei Deinem Namen habe zuerst einmal Plüschrohr gelesen. :facepalm2:
Nene, das Rohr hat kein Plüsch. Finde ich nie so prickelnd. HAHA

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!

1cm Länge pro Jahr ist definitiv realistisch. Umfang ist wegen dem Volumen schwerer aber 0.5cm Umfang pro Jahr ist definitiv möglich. Am Anfang als Einsteiger kann es sogar schnelelr gehen. Langfristig wird es schwerer. Viel Erfolg und bei Unsicherheiten einfach Fragen und Suchfunktion bemühen.