• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Das Peter Enis Daily-Log (1 Betrachter)

11. Woche
DatumStretchenJelqenBallooning/Edging
25.01.16OffOffOff
26.01.16---
27.01.1612,512,510 B
28.01.1612,512,512,5
29.01.16OffOffOff
30.01.16---
[TD]31.01.16[/TD][TD]-[/TD][TD]-[/TD][TD]-[/TD]
Legende: Alles in Min, Off = Erholungstag, - = Trainingstag nicht durchgeführt

Beschissene PE-Woche. Habe momentan Klausurenphase und komme deshalb nicht zum PE. Nächste Woche ist vollgeklatscht mit Klausuren...
Hab heute einen roten Punkt auf meinem Vorhautbändchen bemerkt, sieht aus wie ein klitekleiner Riss, hat allerdings nicht geblutet oder sonstwas, scheint beim SB gekommen zu sein.
Werde dementsprechend mit PE und SB vorerst aufhören, passt mir mit der Zeit auch gar nicht so schlecht. Nächstes Wochenende wenn ich die Klausuren geschafft und die Semesterferien endlich erreicht habe kommt mich meine Freundin nach 4 Wochen wieder besuchen, ENDLICH
Wie gesagt Vorhautbändchen scheint einen kleinen Riss zu haben, scheint aber nichts wildes zu sein. Mit Vorhautbändchen ist übrigens auch ziemlich kurz, lag wahrscheinlich daran.

Gruß
P.Enis
 
12. Woche
So die 12. Woche wurde komplett ausgelassen ich habe keinen einzigen Tag trainiert. Grund dafür war, dass ich mitten in der Prüfungsphase war, hatte jeden Tag eine Prüfung und absolut keine Zeit. Wie der ein oder andere gemerkt hat, habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt, die ich diese Woche denke ich so weiterfahren werde. Auch im Forum war ich kaum aktiv, werde ab der nächsten Woche vielleicht wieder aktiver hier sein, bin momentan auch auf Wohnungssuche, also der Stress hört nicht auf. Am 18. werde ich die 3-Monatsmessung durchführen und falls ich bis dahin wieder mit dem Training anfange, spätestens am Sonntag/Montag mit dem Training aufhören, damit alle Tempgains weg sind. Subjektiv würde ich nach 2 Wochen mit sporadischem Training sagen, dass schon gut was größer geworden ist, kann aber auch durch meine momentane knallharte EQ sein

Gruß
P.Enis
 
Ich hoffe du hast die Prüfungen gut hinter dich gebracht Die 2 Wochen Pause werden sicher nicht schaden

Bei mir gehts dann Anfang März zur Sache und obwohl ich dne Kram eh schon auswendig kann, bin ich trotzdem ordentlich nervös
 
Ja war relativ gut, wünsche dir viel Glück @diemuhkuh
 
3-Monatsmessung 18.02.16
14. Woche

Hey Leute nun ists bei mir auch soweit. Ich habe die 3-Monatsmessung erreicht. Bevor ich mein Ergebnis hier festhalte möchte ich ein wenig über die Zeit hier im Forum und den Weg bis zum 3. Monat sprechen. Wie vielleicht der ein oder andere weiß, war ich damals auch auf PD dabei, aber habe glaube nur 2 Wochen durchgehalten, da mir das stretchen nicht gefiel. Dann kam ich irgendwann hierher und hielt 8 Wochen durch. Nach längerer Pause kam ich wieder und wollte es endlich durchziehen, auch mit dem Gedanken PE ein Leben lang durchziehen zu können/müssen/wollen, vorher wollte ich nur ein bestimmtes Ziel erreichen und so schnell es geht damit aufhören. Nunja Entschluss gefasst und angefangen, mit stetigem Training und guter Disziplin entschied ich mich mit dem Fitness ebenfalls wieder zu beginnen und wollte endlich mein Gewicht steigern, das ist aber ein anderes Thema und könnt ihr hier verfolgen: Vom Lauch zum Monster - Transformation/Trainingslog | PE-Community.eu .

PE macht mir Spaß und nun abgesehen davon, ob ich die dicken Gains mache oder nicht, würde ich es weiter betreiben, einfach weil ich für mich merke, dass es meinem Penis gut tut. Meine EQ wurde besser, ich finde ihn ästhetischer, da man die Adern leicht stärker sieht und der Erektionswinkel ist auch nice. Klar braucht jeder Mensch Bestätigung in dem was man macht, speziell der Mann ist glaube ich darauf besinnt auch die Lorbeeren zu ernten für das was er macht. Allein schon, hier viele Leute mehr oder weniger kennengelernt zu haben ist ein Gewinn, die vielen Diskussionen die man hier über der Gürtellinie führen darf sind echt cool, kenne hier keinen der nicht vernünftig ist, oder den ich auf Anhieb nicht sympathisch finde. Wir alle machen hier das gleiche, verfolgen das gleiche Ziel, das schweißt zusammen, selbst wenn man den anderen nur durch seinen Avatar zu kennen vermag. Ich habe mich immer versucht gut in die Community einzubringen und meinen Teil zum Erhalt des Forums beizutragen. Darüber hinaus wollte ich dem Forum etwas gutes zurückgeben und helfen, dass wir hier weiter schreiben dürfen. Zuzüglich dazu möchte ich nun meine 3-Monatsmessung beisteuern, die als Information dienen kann und soll, ob PE wirklich funktioniert oder nicht, die Newbies wird das wohl am meisten interessieren. Übrigens zähle ich mich immer noch als Newbie, manche sagen nach ein paar Monaten ist man kein Newbie mehr, ich sehe mich allerdings noch als Knallharten Anfänger und Newbie. Nun aber Schluss mit dem Gesülze und der Philosophie, ihr wollt Ergebnisse sehen und die bekommt ihr!

EinheitStartwerte am 18.11.15Werte am 18.02.16Zuwachs
BPFSL18,0cm19,1cm+1,1cm
BPEL17,0cm17,6cm+0,6cm
NBPEL15,5cm16,0cm+0,5cm
EGbase13,7cm14,0cm+0,3cm
EGmid11,4cm12,3cm+0,9cm
EGtop10,6cm10,8cm+0,2cm
FL11,5cm11,5cm+/-0cm
[TR]

Ich bin mit meinen Werten sehr zufrieden und erkläre nun auch noch einmal wie es bei mir in der letzten zeit so aussah. Ich habe Ende Januar Prüfungsbedingt das Training nur noch sehr sporadisch betrieben und Anfang Februar komplett aufgehört, habe auch bis zur Messung nicht weiter trainiert, deshalb sollten alle Tempgains nach 2 1/2 Wochen komplett wegfallen, vielleicht sähe es bei nur 3 Tagen Pause leicht anders aus. Cordyceps was ich konsumiert habe (und was bisher auch gut gewirkt hat) habe ich zu der Zeit ebenfalls abgesetzt um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Meine Eichel ist laut Messwerten kleiner als der EGmid, inzwischen sieht sie aber leicht dicker von oben gesehen aus, als der EGmid, ich denke, dass der EGmid auf der Unterseite eben mehr Volumen hat, aber zumindest ist mein Ideal, dass die Eichel dicker aussieht als der EGmid fast erreicht.

Nun fragen sich bestimmt einige wie wird es bei mir weitergehen? Nunja ich werde meinem Motto weiterhin folgen "PE ist ein Marathon und kein Sprint", "Vorsicht statt Nachsicht". Ich werde das Anfängerprogramm ab Montag den 22.02.16 weiterverfolgen mit Stretchen 12,5, Jelqen 12,5, Ballooning 5+.
Das war es nun von mir, lasst euch nicht unterkriegen, trainiert fleißig und gönnt euch Gains, die ich euch allen Wünsche!

Gruß
P.Enis

[/tr]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter, Glückwunsch zu deiner 3monats-Party. Bist ja gut voran gekommen mit deinen Werten. Den midEG hast du ja gut in die Breite gedrückt.
Da hat sich wohl eine Null eingeschlichen.
Da hat sich wohl eine Eins eingeschlichen.
Ok, ignoriere bitte die beiden letzten Zeilen. Das hing mir nur gerade so im Kopf, ich konnte nicht davon lassen.
Du hast ja wirklich gut gegaint. Der Leitspruch steht ja tatsächlich auch in der Datenbank. Wusste ich gar nicht mehr. Egal, jetzt ist es deiner.
Also.: volle Kraft voraus.

LG, GBP
 
Hey Danke euch beiden.
@GreenBayPacker Ja den EGmid hatte ich wahrscheinlich vorher schlecht vermessen durch schlechtere EQ und ich hab das Gefühl mein Jelqen geht stark auf Base und mid, aber bin sehr zufrieden.
Danke für die Berichtigung, ist mir beim Korrekturlesen gar nicht aufgefallen
 
Das kenne ich vom Studium. Man schreibt einen Text, liest den 10mal durch und trotzdem fallen einem die offensichtlichsten Dinge nicht auf.
Du hast ja auch deinen NBPEL auf 16 hochgetrieben. Geile Sache. Den will ich auch.
Irgendwie ist es ja eigentlich nicht von Belangen aber wenn die vollen Zentimeter erreicht sind klingt es doch ziemlich gut. Die Amis freuen sich dann über volle inches.
Beim midEG ist es ja auch egal. Die Gains sind zwar dann nicht exakt dokumentiert, aber der Wert steht da und das ist wichtig. Mach ein Bier auf, hast du dir verdient.
GBP
 
Ich hab mich dieses mal beim Messen auch richtig hart gequält. Waren richtige Höllenschmerzen am Schambein, wo ich den Zollstock angesetzt hab. Beim BPFSL war ich überrascht, dass ich trotz meinem etwas schwächerem Front-Ok Griff (Bei Back-OK-Griff ist mein Handrücken über der Eichel, kann ich nicht messen) stetig weiter ziehen konnte, hat mich selbst umgehauen
 
Hey @Peter Enis,

Glückwunsch zu den Zuwächsen!
Denke auch das du mit deinem Programm weiterhin erfog haben wirst!

Ist bei mir ebenso. Wobei bei mir von oben betrachtet sogar die Base am schmalsten aussieht. Also eher in Richtung Baseballschläger, obwohl es dem Umfang nach keiner ist.
 
Schöner 3 Monatsbericht! Gefällt mir sehr gut und Gratulation zu den Gains.

Zum Training lässt sich ja nicht viel sagen, du weißt was du tust und hast ein konkretes Vorgehen geplant, super Sache.

Ist bei mir ebenso. Wobei bei mir von oben betrachtet sogar die Base am schmalsten aussieht. Also eher in Richtung Baseballschläger, obwohl es dem Umfang nach keiner ist.

Das Problem kenne ich.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar etwas heftig spät aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains! Auf weitere geile Gains
 
Klasse! Ich hoffe dass ich in knapp 5 Wochen auch so geile Gains haben werde. Da ist meine erste 3 Monatsmessung.
 
Tja, nun verspätet auch von mir "herzlichen Glückwunsch".
Ich finde das was du hier machst, darunter fällt dein Training, deine tollen Posts einfach Welt klasse.
Bist ein kleines Vorbild und ich bewundere dich wirklich.
Mach weiter so, wenn einer was erreicht bist du das.

LG
 
Ich danke euch für euer Lob, speziell an dich @Peacemaker. Krass, dass ich hier für dich ein kleines Vorbild bin.

Auf diesem Wege werde ich euch erläutern wie mein weiteres vorgehen sein wird.
1. Monat 12,5 Minuten Stretchen und Jelqen
2. Monat 13,5 Minuten Stretchen und Jelqen
3. Monat 15 Minuten Stretchen und Jelqen

So in etwa stelle ich mir das ganze grob vor. Je nachdem wie mein feeling ist variiere ich mit den Zeiten wann ich die Intensität steigere. Habe due ersten drei Monate die Belastung ja immer bei 11,5 bzw. 12,5 belassen.
 
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Die Wochen 1 und 2 in meinem 2. Rythmus (15. Woche und 16. Woche) liefen recht gut ab, habe 5x und 3x die Woche trainiert, diese Woche gibts dann am Sonntag wieder in einer schönen Tabelle

Also ich hab mir heute mal nach den Richtlinien des Artikels in der PEC-Wissensdatenbank eine Penispupe bestellt für circa 20€. Ich werd immer mal wieder vorsichtig das Pumpen probieren, nicht auf Gains ausgerichtet, sondern eher ob pumpen etwas für mich ist und ich mir vorstellen könnte so etwas in meinen Trainingsplan einzuplanen. Der 2. Rythmus wird allerdings noch ohne Geräte im Plan ablaufen, sprich knapp 2 1/2 Monate noch Gerätefrei

Das interessante kommt dann nochmal hier hinzu, ab heute beginne ich wieder meine regelmäßige Einnahme von Cordyceps, ich werde berichten

Gruß
P.Enis
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück mit der Pumpe, ich kam wenig mit klar Hab es aber auch nur 3 Tage gemacht, dann mich hier angemeldet und festgestellt das ich Schwachsinn mache
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…