Hi
@Peacemaker,
ich muss mich korrigieren, es ist sogar die 5. Woche. Fühlt sich gut an, merke aber schon leichte Tiefphasen in denen man keine Lust hat zu trainieren, aber lag auch am Prüfungsstress und Erkältung...
Ich komme bald in die 7. Woche, das war die tödliche Woche nach meinem allerersten PE-Start.
Ja die typischen Merkmale, zumindest subjektiv ich habe noch nicht gemessen, das kommt erst nach 3 Monaten: stets bessere Durchblutung des Schlaffis, verbesserte EQ und subjektiv nehme ich ihn im steifen zustand schon größer und Dicker wahr, vor allem an der Base.
Mir gefällt auch dein Training, nicht zu überhitzt und übertrieben
.
Ja ich bin beim PE eher einer von der Sorte, der langsam an die ganze Sache rangeht. Hat auch mit meinem allerersten PE Beginn zu tun... 15 Minuten Stretchen, Jelqen 5On/2Off... Rote Punkte am Penis -> Zwangspause und dann komplett aufgehört...
Habe jetzt nach 5 Wochen auf 12,5 Minuten erhöht, da ich der Meinung bin, er hält das alles schon ziemlich gut aus
Danke für deinen Beitrag ich freue mich immer, wenn sich jemand in meinem log verirrt.
Gruß
P.Enis