Dankeschön ... es gibt auch noch "härtere" aber für den Anfang hier ´mal ganz nett ´ne?!
Total schöne romantische Geschichte, ich hoffe, Du konntest/hast dann noch mit ihr ausgiebig vögeln können?Hi - wo fange ich an, wo höre ich auf?! - Habe viele dieser Erlebnisse in meinem Kopf, die ich auch wöchentlich wieder ausgrabe.
Ein Kennenlernen mit ´ner späteren Freundin fing so an.
Urlaub mit 8 Freunden, irgendwann waren alle aus der Bucht weg, wir waren alleine. Sie war die einzige von den 4 Mädels die damals "oben ohne" machte.
Das hatte mich eh schon aufgeladen. Ich fragte sie, ob ich sie eincremen sollte. Ich sollte. Erst den Rücken, dann forderte ich sie auf sich umzudrehen.
Da sprangen Ihre Dinger mir schon entgegen. Ich ging von den Beinen hoch.
Irgendwann stoppte ich bei Ihren Brüsten und fragte höflich "soll ich hier auch?" Sie meinte "´na klar sonst bekomme ich ja genau da einen Sonnenbrand“.
Das war schon heiß am Strand richtig schöne große Brüste in der Hand zu haben. Natürlich hat sie gemerkt das ich ein Rohr in der Hose bekam.
Am nächsten Tag waren die anderen schon in der Stadt und wir alleine im Haus. Wir hatten unsere Badesache an und wollten wieder zum Strand.
Sie meinte „Du, warte mal, ich würde gerne auch ´mal sehen was mich bei Dir so erwartet“. Sie zog ihren Badeanzug langsam bis zur Hälfte runter.
Das hat schon gereicht dass ich wieder hart wurde. Dann fühlte sie mit ihren Händen von außen mein Ding. Sie zog die Badehose runter ging auf die Knie
und hat ihn ohne Vorwarnung in den Mund genommen.
Boah! Das hatte ich nicht erwartet. Wir waren beide extrem heiß wollten aber noch nicht miteinander vögeln.
Dieses Erlebnis sehe ich ständig vor mir und in Gedanken spiele es mit ihr auch immer wieder durch.
Was für eine Art Party war das den?Haalo zusammen,
jeder von uns hat doch sicher das ein oder andere Erlebnis, was ihm so ewig im Gedächtnis bleibt und auch wieder den Schwanz zucken lässtMich würde interessieren was so eure "geilsten" Erlebnisse sind, an die ihr gern zurück "Phantasiert"
Ich fange mal an: Eine meiner liebsten Erinnerungen: es war eine Fickparty auf der ich neben der Tanzfläche gevögelt habe. Bei meinen Bildern kann man ahnen dass ich schon gern Zuschauer habe. Das lebe ich schon noch öfter aus. Aber die Party ist mir immer noch sehr wohlig in Erinnerung <.9
Bei so einem Rahmen (Sex-Party), lass ich mich voll gehen hehe Fand das auch MegaGeil dann Nackt durch die Gästemenge mit dem Sperma am Schwanz zum Waschraum zu laufen.
Was sind so eurer Highlights des Sexlebens?!
2 Jahre - sehr intensivTotal schöne romantische Geschichte, ich hoffe, Du konntest/hast dann noch mit ihr ausgiebig vögeln können?
Wie im Beitrag erwähnt; War eine SexpartyWas für eine Art Party war das den?
Ich meinte eher eine Fetischparty oder Bi Party oder gay Party.... Das könnte man nicht wirklich herauslesen. Was hast den angezogen für die Party?Wie im Beitrag erwähnt; War eine Sexparty
HalloIch meinte eher eine Fetischparty oder Bi Party oder gay Party.... Das könnte man nicht wirklich herauslesen. Was hast den angezogen für die Party?
Was hast du erwartet bei diesem Aufhänger? Aber Recht hast du natürlich also zurück zum Thema.Wie es kommen musste, der Thread driftet schon auf der ersten Seite wieder ab...
Ah so. War ne Gay Party. Dresscode war halt "sexy".Was immer alles erlaubt.Ich meinte eher eine Fetischparty oder Bi Party oder gay Party.... Das könnte man nicht wirklich herauslesen. Was hast den angezogen für die Party?
Wohin driftet es denn ab?Wie es kommen musste, der Thread driftet schon auf der ersten Seite wieder ab...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?