Genau. Ich sehe das auch nicht so eng. Dann baue ich halt Edding in mein Programm ein und schmeißt du das Ballooning raus. Was ich gelesen habe ist auch der einzige unterschied, dass das nicht absahnen einen kurzen Temp Gain hinterlässt. Mir geht es ja in erster Linie um den langfristigen Erfolg.Und irgendwie ist auch die Geilheit das Absahnen eine Bestätigung für Fitness und Gesundheit.
Selbst wenn sich durch das häufige Absahnen der Trainingserfolg erst langsamer einstellen würde - was nicht erwiesen ist - schließlich arbeitest Du nicht an einem reinen Schauobjekt, sondern sollst ja die Freuden genießen, die der Penis einem Mann bietetGenau. Ich sehe das auch nicht so eng. Dann baue ich halt Edding in mein Programm ein und schmeißt du das Ballooning raus. Was ich gelesen habe ist auch der einzige unterschied, dass das nicht absahnen einen kurzen Temp Gain hinterlässt. Mir geht es ja in erster Linie um den langfristigen Erfolg.Und irgendwie ist auch die Geilheit das Absahnen eine Bestätigung für Fitness und Gesundheit.
Ja sehr gut. Ein „Frei-Spritz-Schein“Also spritz nach Lust und Laune ab
Nein du musst nichts anpassen.Hallo Liebe Community,
Soweit läuft eigentlich alles super mit dem Training. Ich habe nur eine Frage zu den Intervallen. Ich habe gleich von Anfang an mit 4on/1off trainiert. Ich habe nun allerdings bei vielen Neulingen gelesen, dass sie eher 1on/1off oder 2on/1 off trainieren. Sollte ich mein Intervall entsprechend anpassen? Besonders die Meinung der erfahreneren Mitglieder würde mich interessieren.
Lg Dan
Der 3/1 +2/1 Rhytmus ist sau gut.Da war @MaxHardcore94 5 Sekunden schneller.
Okay. Du musst natürlich nichts ändern, kannst aber, wenn Du möchtest.
Danke das ist ein super Tipp @Banana Joe. Ich hatte tatsächlich auch schon die Befürchtung, dass ich ein off Tag auslassen könnte. Bei vier Tagen on ist man sich dann irgendwann auch nicht mehr ganz sicher, ist das jetzt der vierte Tag oder erst der dritte Tag. Da kann man bestimmt leicht durcheinander kommen.Ich würde an Deiner Stelle 3on/1off + 2on/1off trainieren. Dass bedeutet, dass Du dann einen Wochenrhythmus hast und zwei feste Off-Tage pro Woche. Du brauchst Dir dann auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass Du versehentlich einen Off-Tag verpassen könntest. Das ist mir am Anfang auch gelegentlich passiert, als ich noch einen 3on/1off-Rhythmus hatte. Jetzt habe ich beispielsweise Dienstags und Freitags grundsätzlich Off-Tage.
Ne, ich finde deine Idee echt super. Ich hatte auch schon überlegt, dass ich mir irgendwie ein Kalender mit Erinnerungsmodus oder so programmieren, dass ich den Rhythmus 4/1 nicht irgendwann verbaselt. Aber 3/1 + 2/1 ist die perfekte Lösung.Okay. Du musst natürlich nichts ändern, kannst aber, wenn Du möchtest.
Ja das kann sein, dass man das System irgendwann bestimmt mal anpassen muss bzw sollte. Bestimmt bei der Modifikation des Plans muss man sicher auch über den Intervall nachdenkenwohltuenden Unterschied
Meinst du einen festen Tag off in der Woche @Kolben ?Oder vier Tage on und einer off mit der Folge, dass man an immer anderen Tagen in der Woche trainiert? Diese Verschiebung hat mich nämlich bei 1 on 1 off arg genervt
Ich bin ganz ehrlich.@MaxHardcore94 : Heißt 4/1 dann viermal pro Woche trainieren und insgesamt dann drei freie Tage die Woche?
Oder vier Tage on und einer off mit der Folge, dass man an immer anderen Tagen in der Woche trainiert? Diese Verschiebung hat mich nämlich bei 1 on 1 off arg genervt ...
LG
Kolben
Wenn man intensivere Programme fährt muss man sich wohl oder übel mit mehr Off-Tage oder einer anderen Aufteilung anfreunden.a das kann sein, dass man das System irgendwann bestimmt mal anpassen muss bzw sollte. Bestimmt bei der Modifikation des Plans muss man sicher auch über den Intervall nachdenken
Das denke ich auchWenn man intensivere Programme fährt muss man sich wohl oder übel mit mehr Off-Tage oder einer anderen Aufteilung anfreunden.
Deshalb immer schön auf die PI's achten damit man verletzungsfrei weiter trainieren kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?