Cyrano69
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 151
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
So, dann lege ich jetzt auch mal mein Logbuch an. Da ich das Rad nicht neu erfinden will folge ich ganz einfach der Empfehlung von @adrian61:
Aufwärmen mit IR Lampe
Myofascial Unlocking alle paar Tage
ca 10 min Stretchen
10 min Jelqen
Etwas Ballooning oder Abwärmen je nach Lust und Laune
Kegeln über den Tag verteilen.
Nach 4 Wochen jeweils eine Minute mehr.
Da es für mich vom Ablauf perfekt passt, starte ich im 5/2-Rhythmus und schaue mal, ob ich mehr Pausen benötige.
Die ersten Erfahrungen:
Beim Stretchen noch die üblichen Anfängerprobleme mit dem Griff - probiere es morgen mal mit Babypuder.
Stretchen finde ich den schwierigeren Teil.
Jelqen finde ich sehr angenehm. Mit Babyöl super. Muss nur aufpassen, dass EQ nicht zu groß wird.
Da BPEL und BPFSL gleich groß sind und meine Erektionen ziemlich hart, wird der mittelfristige Fokus ja erst auf Gains bei BPFSL sein. Sollte ich da besonders auf die EQ beim Jelqen achten oder ist das beim Einsteigerprogramm noch nicht so entscheidend?
Habe schon ein paar lose Tage (durch Feiertage etc.) trainiert. Offizieller Start ist für mich heute und ich habe jetzt 7 Wochen, in denen ich trainieren kann, dann eine Woche Urlaub. Danach schaue ich ob ich Einsteigerprogramm noch 4 oder 8 Wochen dran hänge.
Da der Phallosan Forte bei mir in der Schublade liegt, wäre dann zu überlegen, ob ich den miteinbeziehe (gerade zur Unterstützung BPFSL).
Schöne Gains an alle positiv Bekloppten hier !
Aufwärmen mit IR Lampe
Myofascial Unlocking alle paar Tage
ca 10 min Stretchen
10 min Jelqen
Etwas Ballooning oder Abwärmen je nach Lust und Laune
Kegeln über den Tag verteilen.
Nach 4 Wochen jeweils eine Minute mehr.
Da es für mich vom Ablauf perfekt passt, starte ich im 5/2-Rhythmus und schaue mal, ob ich mehr Pausen benötige.
Die ersten Erfahrungen:
Beim Stretchen noch die üblichen Anfängerprobleme mit dem Griff - probiere es morgen mal mit Babypuder.
Stretchen finde ich den schwierigeren Teil.
Jelqen finde ich sehr angenehm. Mit Babyöl super. Muss nur aufpassen, dass EQ nicht zu groß wird.
Da BPEL und BPFSL gleich groß sind und meine Erektionen ziemlich hart, wird der mittelfristige Fokus ja erst auf Gains bei BPFSL sein. Sollte ich da besonders auf die EQ beim Jelqen achten oder ist das beim Einsteigerprogramm noch nicht so entscheidend?
Habe schon ein paar lose Tage (durch Feiertage etc.) trainiert. Offizieller Start ist für mich heute und ich habe jetzt 7 Wochen, in denen ich trainieren kann, dann eine Woche Urlaub. Danach schaue ich ob ich Einsteigerprogramm noch 4 oder 8 Wochen dran hänge.
Da der Phallosan Forte bei mir in der Schublade liegt, wäre dann zu überlegen, ob ich den miteinbeziehe (gerade zur Unterstützung BPFSL).
Schöne Gains an alle positiv Bekloppten hier !