• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cut und neu (1 Betrachter)

CanYilmaz

PEC-Neuling
Registriert
16.06.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
5
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Thema Penisvergrößerung und habe beschlossen, mich intensiver damit auseinanderzusetzen. In Kürze steht bei mir eine OP mit Hyaluronsäure an, und ich bin gespannt, wie es danach weitergeht und was sich für Ergebnisse zeigen.

Was meine Größe angeht, schwankt meine Zufriedenheit stark. Es gibt Tage, an denen ich mich damit arrangieren kann, und Tage, an denen ich sehr unzufrieden bin. Vielleicht geht es einigen von euch genauso? Ich würde mich freuen, mich hier mit anderen auszutauschen, die ähnliche Gedanken oder Erfahrungen haben.

Viele Grüße!
 
Willkommen!

Bevor du irgendwas machen lässt, mach doch erstmal selbst. Eine OP kannst du bei Bedarf jederzeit machen lassen, oder auch nur das Unterspritzen.

Steig ins Training ein, zieh es ein paar Monate durch und schau, was dabei rumkommt.

Nimm die Vermessung nach Forenstandard vor bevor du trainierst, damit du Deine Gains ermitteln kannst.
 
Willkommen.

Die Ergebnisse und langfristige Wirkung von OPs ist dem Training weit unterlegen. Ich würde ein Jahr trainieren (oder zumindest 3 Monate) und dann kann man immer noch andere Wege bestreiten.
Aber ein durch das Training größer gewordener Penis bleibt so ein Leben lang (zumindest ein sehr großer Teil sobald zementiert). Operationen oft eben nicht. Außerdem sieht das Ergebnis oft unnatürlich aus.

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Thema Penisvergrößerung und habe beschlossen, mich intensiver damit auseinanderzusetzen. In Kürze steht bei mir eine OP mit Hyaluronsäure an, und ich bin gespannt, wie es danach weitergeht und was sich für Ergebnisse zeigen.

Was meine Größe angeht, schwankt meine Zufriedenheit stark. Es gibt Tage, an denen ich mich damit arrangieren kann, und Tage, an denen ich sehr unzufrieden bin. Vielleicht geht es einigen von euch genauso? Ich würde mich freuen, mich hier mit anderen auszutauschen, die ähnliche Gedanken oder Erfahrungen haben.

Viele Grüße!
Hallo Can,

Mir, sowie vielen hier im Forum geht es gleich wie dir. Man“n“ will immer mehr haben. Ich ebenfalls. Aus diesem Grund bin ich auch hier im Forum gelandet und trainiere seid kurzem. Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, probiere es doch erstmal mit dem Training.

Es gibt sehr viele Beiträge mit unglaublich vielen Tips und Tricks 💪🏾

Ich muss zugeben, der Anfang ist nicht leicht für mich, aber was ist schon einfach ☺️?

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten