Rheinunikat
PEC-Experte
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,589
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 17,6 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
Das übernimmt @GreenBayPacker da man das Video verschieben nicht selber machen kann.. Nur ich selbst kann das mit meinen Videos... Frag mich net warum das so kompliziert ist... Vielleicht finde ich auf Dauer eine bessere LösungDu hast so eben Rang 3 erreicht.
Ja, jetzt kann ich zwar Videos hochladen, aber nur im öffentlichen Bereich. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich Videos ins private Album bringe, ist es perfekt!
Probier es mal mit einem Test-Bild; ich glaube das ist je nach Rang zeitabhängig erlaubt. Für sonstige Löschungen muss man einen Moderator anhauen?
Bitte um Verbesserung, falsch Quatsch...
Die Mods bemühen sich nach Kräften - Fakt ist aber leider, dass sie nicht mit den entsprechenden Rechten ausgestattet sind und die Admins das Forum zwar (finanziell) am Leben erhalten, sich aber allesamt seit einem Jahr nicht blicken lassen.Probier es mal mit einem Test-Bild; ich glaube das ist je nach Rang zeitabhängig erlaubt. Für sonstige Löschungen muss man einen Moderator anhauen?
Das mit dem zeitabhängig löschen habe ich gefunden. Aber wenn die Zeit abgelaufen geht nichts mehr. Das ist Schwachsinn, denn zusammen mit dem begrenzten Speicherplatz wird es nicht möglich sein, immer mal wieder neue Videos oder Bilder in seine Alben einzustellen. Dann wird es wohl bald keine neue Bildchen und Videos mehr von mir geben.
Ich würde gerne mal wissen, warum hier alles so kompliziert und rangabhängig ist. Gewisse Dinge verstehe ich aber bei den Medien nicht. Vielleicht liest ja mal ein Mod das hier und kann es mir erklären oder besser noch einfach erlauben, dass man jederzeit seine Medien löschen darf, was das Beste wäre und vor allem das Logischste. Es sind meine Inhalte und darüber sollten Fremde nicht verfügen dürfen.
Das war mir nicht bewusst.Die Mods bemühen sich nach Kräften - Fakt ist aber leider, dass sie nicht mit den entsprechenden Rechten ausgestattet sind und die Admins das Forum zwar (finanziell) am Leben erhalten, sich aber allesamt seit einem Jahr nicht blicken lassen.
Zu dem Thema habe ich auch schon mal gefragt:Probier es mal mit einem Test-Bild; ich glaube das ist je nach Rang zeitabhängig erlaubt. Für sonstige Löschungen muss man einen Moderator anhauen?
Das mit dem zeitabhängig löschen habe ich gefunden. Aber wenn die Zeit abgelaufen geht nichts mehr. Das ist Schwachsinn, denn zusammen mit dem begrenzten Speicherplatz wird es nicht möglich sein, immer mal wieder neue Videos oder Bilder in seine Alben einzustellen. Dann wird es wohl bald keine neue Bildchen und Videos mehr von mir geben.
Ich würde gerne mal wissen, warum hier alles so kompliziert und rangabhängig ist. Gewisse Dinge verstehe ich aber bei den Medien nicht. Vielleicht liest ja mal ein Mod das hier und kann es mir erklären oder besser noch einfach erlauben, dass man jederzeit seine Medien löschen darf, was das Beste wäre und vor allem das Logischste. Es sind meine Inhalte und darüber sollten Fremde nicht verfügen dürfen.
Zu dem Thema habe ich auch schon mal gefragt:Das mit dem zeitabhängig löschen habe ich gefunden. Aber wenn die Zeit abgelaufen geht nichts mehr. Das ist Schwachsinn, denn zusammen mit dem begrenzten Speicherplatz wird es nicht möglich sein, immer mal wieder neue Videos oder Bilder in seine Alben einzustellen. Dann wird es wohl bald keine neue Bildchen und Videos mehr von mir geben.
Technische Beschränkungen
Ich habe auch die drei Administratoren direkt angeschrieben - bislang ohne Reaktion ......
Sorry hatte ich nicht gesehen, Hätte ich mir meinen Post ersparen können. Aber leider hast du ja auch keine Lösung erhalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?