peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,405
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Gern.Ich dachte ja eigentlich eher an einen Vergleich bzw Austausch
Danke
Naja im Vergleich zu dir wahrscheinlich eher durchschnittlichViel Spaß Jungs - das ist natürlich ein feierlicher Anlass hier!
Vielleicht - aber spielt das eine Rolle? Es ist ja kein Wettkampf.Naja im Vergleich zu dir wahrscheinlich eher durchschnittlichViel Spaß Jungs - das ist natürlich ein feierlicher Anlass hier!
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich in meinem Kopfkino deinen Schuss als Blockbuster ausmaleVielleicht - aber spielt das eine Rolle? Es ist ja kein Wettkampf.Naja im Vergleich zu dir wahrscheinlich eher durchschnittlich
Die Wahrheit ist, man kann mit wenig Saft extrem geile Abladungen vollziehen. Ich habe im direkten Vergleich schon viele Male die Abladungen des nebenstehenden Mannes als imposanter und insgesamt geiler gefunden, als die eigene.
In Wirklichkeit spielen Zahlen keine Rolle. Nur das Bild.
Das ist schmeichelnd, aber trügt natürlich das eigene Erleben. Und das zählt am Ende.Liegt wahrscheinlich auch daran das ich in meinem Kopfkino deinen Schuss als Blockbuster ausmaleVielleicht - aber spielt das eine Rolle? Es ist ja kein Wettkampf.
Die Wahrheit ist, man kann mit wenig Saft extrem geile Abladungen vollziehen. Ich habe im direkten Vergleich schon viele Male die Abladungen des nebenstehenden Mannes als imposanter und insgesamt geiler gefunden, als die eigene.
In Wirklichkeit spielen Zahlen keine Rolle. Nur das Bild.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?