Crane
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,6 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,9 cm
Hi Leute,
meine Vorstellung findet ihr hier: Cranes Vorstellung | PE-Community
Danke an alle für die nette Begrüßung!
Momentan jelqe ich nur. Etwa 2-4 mal die Woche für 15-20 Minuten. Stretchen mochte ich nie, mit der Länge bin ich auch zufrieden. Ob das Programm sinnvoll ist, wird sich zeigen. Vor allem aber mache ich es aber auch, weil es einfach Spaß macht.
Zusätzlich versuche ich viel Wert auf PC-Muskel-Training zu legen (natürlich auch Reverse-Kegels).
Mein primäres Ziel ist, beim Sex länger durchzuhalten. Ganz so schlimm ist es nicht..einige Minuten halte ich eigentlich immer durch, aber trotzdem lindert das wesentlich meinen Spaß daran.
Damals sahen meine Fortschritte wie folgt aus:
Ende 2013 | 31.03.2014
BPFSL: ~18 cm | ~19,4 cm
BPEL: 17,8 cm | 18,8 cm
NBPEL: 15,8 cm | 16,8 cm
EG (Base): 14,4 cm | 14,8 cm
EG (Mid): 13,9 cm | 14,2 cm
EG (Top): 12,9 cm | 13,2 cm
Aktuelle Werte habe ich gestern Abend und heute morgen nochmal vermessen:
BPFSL: ~19,4 cm
BPEL: 18,5 cm
NBPEL: 16,6 cm
EG (Base): 14,5 cm
EG (Mid): 14,0 cm
EG (Top): 12,9 cm
Also waren die damaligen Gains wohl teilweise temporärer Natur.
Werde einfach weiter trainieren und mal beobachten, wie sich das entwickelt.
Längentechnisch hatte ich mal ursprünglich einen NBPEL von 18 cm angepeilt, allerdings befürchte ich, dass es dadurch verstärkt zu "Kompatibilitäsproblemen" kommen könnte...
Ein Trainingslogbuch erstelle ich bei Gelegenheit.
Gruß, Crane
meine Vorstellung findet ihr hier: Cranes Vorstellung | PE-Community
Danke an alle für die nette Begrüßung!
Momentan jelqe ich nur. Etwa 2-4 mal die Woche für 15-20 Minuten. Stretchen mochte ich nie, mit der Länge bin ich auch zufrieden. Ob das Programm sinnvoll ist, wird sich zeigen. Vor allem aber mache ich es aber auch, weil es einfach Spaß macht.
Zusätzlich versuche ich viel Wert auf PC-Muskel-Training zu legen (natürlich auch Reverse-Kegels).
Mein primäres Ziel ist, beim Sex länger durchzuhalten. Ganz so schlimm ist es nicht..einige Minuten halte ich eigentlich immer durch, aber trotzdem lindert das wesentlich meinen Spaß daran.
Ausserdem würde mich interessieren was du bisher für Erfolge verzeichnen konntest.
Damals sahen meine Fortschritte wie folgt aus:
Ende 2013 | 31.03.2014
BPFSL: ~18 cm | ~19,4 cm
BPEL: 17,8 cm | 18,8 cm
NBPEL: 15,8 cm | 16,8 cm
EG (Base): 14,4 cm | 14,8 cm
EG (Mid): 13,9 cm | 14,2 cm
EG (Top): 12,9 cm | 13,2 cm
Aktuelle Werte habe ich gestern Abend und heute morgen nochmal vermessen:
BPFSL: ~19,4 cm
BPEL: 18,5 cm
NBPEL: 16,6 cm
EG (Base): 14,5 cm
EG (Mid): 14,0 cm
EG (Top): 12,9 cm
Also waren die damaligen Gains wohl teilweise temporärer Natur.
Danke für die Aufklärung, das beruhigt mich schon etwas, da ich ja augenscheinlich nicht alles falsch mache.Das ist vollkommen normal. Das "Zucken" des erigierten Penis kommt auch nicht nur von der Muskelbewegung, sondern auch von einem kurzzeitig gesteigerten Bluteinfluss, der dann aber schnell wieder abfließt. Es ist also vollkommen normal, wenn der Penis nur einmal zuckt, ganz gleich wie lange du den Muskel anspannst. Er kann beim Anspannen dann weiterhin in einer leicht erhöhten Position bleiben, aber das "Aufbäumen" ist in der ersten Sekunde am Stärksten. Vor allem wenn der Muskel später trainierter ist, fällt das längere Anspannen auch deutlich leichter.
Werde einfach weiter trainieren und mal beobachten, wie sich das entwickelt.
Primäres Ziel ist momentan ein EG (Mid) von 14,5 cm.Wo sind deine Zuwachsziele? Wenn die Länge für dich irrelevant ist, wo sind denn deine Wunschvorstellungen beim EG?
Längentechnisch hatte ich mal ursprünglich einen NBPEL von 18 cm angepeilt, allerdings befürchte ich, dass es dadurch verstärkt zu "Kompatibilitäsproblemen" kommen könnte...
Ein Trainingslogbuch erstelle ich bei Gelegenheit.
Gruß, Crane