P
Das mit dem realistischen 2cm Längenzuwachs ist schonmal gut zu hören. Und dann soll es aber an den Umfang gehen.
Meine Ziele? Ein NBPEL von 15,5 und, wichtiger, ein EG von 14 wäre mein Traumziel, da ich mit meiner Dicke weniger zufrieden bin als mit der Länge (die find ich jetzt eigentlich ganz ok).
Wohl eher TürsteherWas ist hier los? Brauchen wir Bodyguards?
Ich habe nun die ersten 3 Monate des Einsteigerprogramms absolviert
Da ich intensiv Bodyweighttraining betreibe und in den vergangenen 3 Monaten
dadurch bereits 15 kg abgenommen habe und mein Fatpad auch schon sichtbar geschrumpft ist
Ich wuerde gern noch mehr Länge haben, aber EG ist mir wichtiger. Da ich ja auch weiter stretche und jelque kommt ja auch noch Länge hinzu.
Was sagst Du denn zu meinem Programmplan?
Tag 1
2*15 min. bei 1,0 inHG Pumpen
5 min. ballooning
Tag 2
5 min. warm-up
7 min. stretchen
7 min. jelqing
5 min. ballooning u. cool-down
So, ich habe jetzt heut morgen erstmalig seit dem 15.01.2016 gemessen:
Stand: 15.01.2016 (Start)
BPFSL = 16,5
BPEL = 16
NBPEL = 14
EG-Base = 12
EG-Mid = 11,5
EG-Top = 11,5
Stand: 03.05.2016
BPFSL = 17,5
BPEL = 17,0 +1,00 cm
NBPEL = 14,4
EG-Base = 12,3
EG-Mid = 11,7
EG-Top = 12,0
Da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Fortschritt, außer der NBPEL mit nur 0,4 cm Zuwachs hat mich gewundert. Meßmethode exakt beibehalten.
OK, ich sehe ein, daß Dicke und Länge parallel nicht machbar ist. Also werde ich noch weiter an der Länge arbeiten und das nächste Mal in 3 Monaten messen.
Dann kann sich der Zuwachs jetzt ja auch erstmal festigen, nicht wahr. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich dann anfange auf EG zu trainieren.
Sollte ich denn wie bisher mit dem Einsteigerprogramm weitermachen oder nun mit dem Steigerungsprogramm beginnen? Was ist Eure Empfehlung?
Und meine Frage wäre ob ich denn zumindest vor dem Sex gelegentlich eine kurze und leichte Pumpsession nur für den kurzzeitigen Effekt einlegen könnte?
LG
Da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Fortschritt, außer der NBPEL mit nur 0,4 cm Zuwachs hat mich gewundert. Meßmethode exakt beibehalten.
Das NBPEL und BPEL nicht gleich größer werden ist bei mir komischweise auch so. Obwohl ich definitiv schlanker geworden bin in der Zeit. Hauptsache er wird sichtbar größerDanke für Eure Beiträge. Ich habe definitiv abgenommen und das Fadpad ist auch definitiv geschrumpft. Und ja, diesmal war es viel leichter das Lineal in das weniger Fett zu pressen. Kanna mir auch nicht erklären ausser das ich bei der NBPEL beim erste Mal ggf etwas anders gemessen habe. Aber mir reichen die Werte als Anhaltspunkt, denn die Wurst ist optisch sichtbar gewachsen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?