• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Cockring staut an Base zu stark und bei Top zu wenig (2 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Talent
Themen
15
Reaktionen
165
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hi Leute,

mit Cockringen ist es bei mir so, dass es an der Base viel stärker staut als Mid und Top. Weniger enge Cockringe führen natürlich zu weniger Stauung an der Base, aber noch weniger bei Top und Mid. Es ist also ein Problem der Proportionalität.
Außerdem staut es auch direkt hinter dem Ring punktuell besonders stark und dabei ist mir auch etwas unwohl.

Wie kann man eine zu starke Stauung an der Base vermeiden und den Effekt eines Cockringes besser „verteilen“? Am liebsten hätte ich bei Top am meisten Stauung und bei der Base am wenigsten.

Welche Möglichkeiten gäbe es? Kommen breitere Cockringe in Frage, damit die Stauung schon mal punktuell direkt hinter Base nicht zu stark ist? Solche Ringe habe ich nicht finden können.
Oder derartige Schutzkappen, die im Thread über Soft Clamping empfohlen wurden, da diese z.B. 5 cm lang sind und somit die Stauung erst weiter oben beginnt:

Oder Bandagen, die auch relativ breit sind und auch für Clamping empfohlen wurden, aber vielleicht auch als Ringersatz dienen können:

Oder derartige Manschetten:

Vielen Dank für eure Tipps!

Kommen breitere Cockringe in Frage, damit die Stauung schon mal punktuell direkt hinter Base nicht zu stark ist?
Ja das kann durchaus funktionieren, da ein breiterer Ring weniger punktuell einschnürt.
Ich selbst habe diesen Cockring >>> https://www.amazon.de/dp/B0758D12TF/
Der schnürt den Schwanz nicht ab, sitzt bequem wenn der Schwanz nicht erigiert ist und macht ganzflächig einen prallen Schwanz bei Erektion.

Danke, Schwanzuslongus! Mit 1,8 cm wäre das echt ein breiterer Ring. Allerdings habe ich vor Edelstahl ziemlich großen Respekt, ich hätte am liebsten einen dehnbaren.