Betreibst du aktiv Ballstretching / Hodensacktraining? Oder trägst du nur gelegentlich solche Ringe?... ein besonderes Orgasmusgefühl. Jedenfalls dann, wenn Du mit diesem Effekt nicht rechnest.
CoolJa, gelegentlich. Finde es ästhetisch, wenn zum gegainten Schlaffi auch der Rest dauerhaft und vor allem sackartig "hängt".Ob man das langfristig mit solchen Ringen erreichen kann, weiß ich nicht, denn die Belastung lässt längeres Tragen über den Tag kaum zu, auch nicht nur für ein paar Stunden. Jedenfalls bei mir nicht. Ein zufällig entdeckter Nebeneffekt ist allerdings die oben angesprochene Orgasmus-Intensivierung.
Huh!?Hodensack würde ich eher abschneiden lassen!
Hodensack hängt einfach nur da! er spielt ja keine Rolle bei der Penetration...
also erstmal muss ich dazu sagen, dass sich mein Sexleben leider auf Callgirls beshränkt, es gibt also nen feesten Termin, so von wegen c20 uhr gehts los.mich würde mal interessieren wie du das in dein sexualleben integrierst
den Frauen gefällt es früher oder später gut. klar kann es passieren, dass sich manche mädels denken, wozu das ganz, kriegt ohne son ding keinen hoch... aber spätestens beim vorspiel, wenn deiin schwanz an größe gewinnnt, sind alle zweifel verschwunden, weil dein ding denn einfach mächtig wirdUnd wie finden das die frauen?
Wenn ich so nen Ring trage, wäre wohl die härte für manche das Problem. So hart wie meiner da wird ist nicht jedermanns Sache.
Habe es aber noch nie ausprobiert weil meine Sexualerfahrungen gleich Null sind.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?