Pumpjunkie
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 143
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
Ich kann das von Alex gesagte auch nur noch mal betonen, besonders wenn der Begriff "All-Day" ins Spiel kommtWenn ich mir so ein Ding kaufen würde oder allgemein einen Cockring aus Stahl würde ich mir gleich das Diamantband mitbestellen, die Dinger sind doch voll gefährlich wenn sie nicht perfekt passen..
InteressantWas einen netten Effekt hat, sind übrigens auch Eichelringe, ich behaupte sogar, für PE. Und zwar einfach dadurch, dass sie die Reizung auf die Eichel über den Tag erhöhen, vor allem, wenn man weite Hosen trägt
die Dinger sind doch voll gefährlich wenn sie nicht perfekt passen
Ist ja im Grunde nicht verwunderlich, besonders wenn man immer wieder bis zur Peniswurzel penetriertwas mich gerade etwas nervt: meiner sexpartnerin tut mein metallcockring weh.. das will ich ja nicht... also muss ich wohl auf silikon umsteigen..
Volle Zustimmung. Allerdings, soweit ich das verstanden habe, war der letzte verlinkte Ring von LordG dehnbar und aus SilikonMag ja sein das erfahrene Cockringträger damit zurecht kommen weil sie das Risiko gut abschätzen können, aber für mich würde nur ein Material in Frage kommen, welches ich im Notfall mit einer einfachen Schere durchtrennen kann.
ach, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, deine bedenken sind ja angebracht: eien metallcockring zu tragen, das birgt immer ein gewisses risiko. ich würde allerdings behaupten man kann das risiko gen 0 tendieren lassen, wenn man sich eingehend -und zwar richtig eingehend- mit dem thema beschäftigt.Sorry das ich jetzt nicht direkt ins Thema greife, aber ich will doch eine Sache gesagt haben
Wir haben ja hinsichtlich des "Hodentrainings" bzw. "Hodensacktrainings" sogar einen eigenen Forumsbereich: Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen | PE-Communityich frag mich allerdings eins: abgesehn vom eventuellen vorteil von pe, wozu dehnen sich leute da,it den sach. es is doch gar nicht ansehnlich wenn die eier in den kniekehlen hängen, oder? hat vielleicht jemand von euch erfahrungen?
Ich hab mich auch schon gefragt, für was das gut sein soll....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?