Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach.Silikon oder Edelstahl, was ist besser?
CR Ballooning hat nichts mit Pumpen zu tun. Kannst Du natürlich halten, wie Du magst, aber grundsätzlich geht´s darum, dass Dein Glied so steif und prall wie möglich ist (dafür den CR) und Du möglichst lange damit rumspielst ohne abzuspritzen. Dann bleibt es auch danach noch für einen längeren Zeitraum angeschwollen (expandiert)nabend,
kann jemand sagen wie genau die ausführung ist beim cr-balloning
...also vorher mit pumpe oder nich?
danke
also ich soll für eine natürliche erektion sorgen (ohne einsatz von pumpe) und dann diese mir dem ring möglichst lange halten ?CR Ballooning hat nichts mit Pumpen zu tun. Kannst Du natürlich halten, wie Du magst, aber grundsätzlich geht´s darum, dass Dein Glied so steif und prall wie möglich ist (dafür den CR) und Du möglichst lange damit rumspielst ohne abzuspritzen. Dann bleibt es auch danach noch für einen längeren Zeitraum angeschwollen (expandiert)nabend,
kann jemand sagen wie genau die ausführung ist beim cr-balloning
...also vorher mit pumpe oder nich?
danke
also ich soll für eine natürliche erektion sorgen (ohne einsatz von pumpe) und dann diese mir dem ring möglichst lange halten ?
danke euch,also ich soll für eine natürliche erektion sorgen (ohne einsatz von pumpe) und dann diese mir dem ring möglichst lange halten ?
Ja, im Prinzip so, wie es Hart beschrieben hat. Nur dass Du es mit einem Cockring machst.
Dann noch eine kleine Empfehlung:
Balloning (egal ob mit oder ohne Ring) ist eine Schwellkörper-Übung. Damit das richtig wirken kann, sollte zuvor die Tunika entsprechend trainiert worden sein.
Siehe hier:
Das Fahrradreifen-Beispiel
und hier:
Bundles und 2Ps, der Unterschied
wenn ich es richtig verstehe soll ich aber auch die tunica nicht zu sehr trainieren, also die differenz zwischen nbel und schlaffi länge darf ich nicht zu sehr ausbauen sonst gehen ja die EG übungen wie cr balloning in die lange zum teil und nicht in die dicke
deswegen wollte ich nur immer bischen phallo tragen und dann ein paar übungen für dicke wie pumpen und danach jelken und cr balloning vlt. sogar genauso in der reihenfolge..
wenn ich es richtig verstehe soll ich aber auch die tunica nicht zu sehr trainieren, also die differenz zwischen nbel und schlaffi länge darf ich nicht zu sehr ausbauen sonst gehen ja die EG übungen wie cr balloning in die lange zum teil und nicht in die dicke
Die Tunika ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training. Also auch wenn Dein Fokus auf dem Umfang liegt, musst Du vorher die Tunika trainieren.
In diesem Fall sind die Bundle-Streches sehr gut geeignet.
deswegen wollte ich nur immer bischen phallo tragen und dann ein paar übungen für dicke wie pumpen und danach jelken und cr balloning vlt. sogar genauso in der reihenfolge..
Baue auf jeden Fall die Bundles mit in Dein Programm ein.
was sagst du großer ist das ein plan für breite
denke nicht das jemand drauf Antwortet, aber wo bekomme ich sowas her? Wie nennt man das genau?Das ist ganz einfach:
Ich habe eine stabile, aber weiche Schnur zu einer "Schlinge" gebunden, so ähnlich wie eine Krawatte.
Das kann man dann anlegen und nach Bedarf enger oder lockerer einstellen.
Oder man kann auch sowas nehmen:
denke nicht das jemand drauf Antwortet, aber wo bekomme ich sowas her? Wie nennt man das genau?
Danke??Sexspielzeug für Männer | Sextoys für Männer online kaufen - EIS.de
Kaufe jetzt günstiges Sexspielzeug für Männer exklusiv & diskret bei EIS. ✔️ Masturbatoren, Penisringe, Sexpuppen & mehr. ✔️ Falls Dein Schatz mal Kopfschmerzen hat.✔️ Diskret online bestellen.www.eis.de
denke nicht das jemand drauf Antwortet, aber wo bekomme ich sowas her?
Wie nennt man das genau?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?