Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
so im Mai oder Juni
wenn ich uriniere, egal ob im Stehen oder im Sitzen, geht nie alles raus. Kurz schütteln bringt leider auch nicht viel. Stattdessen muss ich mit meiner Hand Druck erzeugen und die letzten Tropfen immer auf ein Stück Klopapier geben. Danach möchte ich gern noch meinen Penis reinigen, aber immer wieder bleiben Papierfetzen daran kleben... ist das überhaupt normal oder sollte ich ohnehin mal lieber nen Arzt aufsuchen?
Auf der Gegenseite steht dann natürlich der oft propagierte Gefühlsverlust, aber eben auch die Prozedur an und für sich, die Tage und Wochen danach, und überhaupt erstmal einen guten Arzt oder Schönheitschirurgen zu finden, der vertraulich und empathisch ist, aber eben auch nicht zu teuer... das ist schon eine Menge Aufwand und Stress.
Wenn ich wichse bewege ich meine Vorhaut nie über die Eichel. Die letzten male wenn ich es probiert habe, bin ich IMMER mit einer danach wunden Eichel davongegangen. Das hält dann 2-5Tage, und in der Zeit kann ich mit meinem Penis nichts anderes machen außer Pinkeln. "Pinkeln" ist auch das Schlagwort zum vorher angesprochenen Problem von wegen klebrige Eichel... wenn ich uriniere, egal ob im Stehen oder im Sitzen, geht nie alles raus. Kurz schütteln bringt leider auch nicht viel. Stattdessen muss ich mit meiner Hand Druck erzeugen und die letzten Tropfen immer auf ein Stück Klopapier geben. Danach möchte ich gern noch meinen Penis reinigen, aber immer wieder bleiben Papierfetzen daran kleben... ist das überhaupt normal oder sollte ich ohnehin mal lieber nen Arzt aufsuchen?
Ich kenn das Problem, ich hab sowas mit "unvollständiger Blasenentleerung" oder ner überaktiven blase auch immer mal, oder dass Harn gefühlt in der Röhre stehen bleibt...Rausgekommen ist untersuchugnstechnisch nie was, also schiebe ich es einerseits auf die psychische Schiene und andererseits auf eine Verspannung im Beckenbodensystem samt genereller Überreizung.....wenn du da einmal "die Seuche" gehabt hast, geht das nie wieder richtig weg, hab ich mittlerweile den Eindruck.
Wie viel trinkst du denn am Tag?
Ich zähl nicht mit, aber ich denke so im Schnitt gehe ich 6-8 mal auf die Toilette.
Wenn ich richtig nervös und aufgeregt bin ist es am schlimmsten...z.B. vor ner Prüfung oder so, da kann ich locker aller 10 Minuten aufs Klo... geht das noch jemandem so?
Wenn ich richtig nervös und aufgeregt bin ist es am schlimmsten...z.B. vor ner Prüfung oder so, da kann ich locker aller 10 Minuten aufs Klo... geht das noch jemandem so?
Etwas besser ist es bei mir geworden im normalen Alltag, indem ich nicht immer sofort renne, sondern versuche es so weit wie möglich nach hinten zu schieben.
Bin der Meinung, dass ich bei Wasser mit CO2 mehr muss wie ohne.
Ich hab irgendwann mal gelesen, kann sogar schon auf PEC gewesen sein, dass dies eine Ursache aus der Kindheit ist. Den die Eltern wollten ja immer, dass man bevor man ins Bett geht, oder mit dem Auto weg fährt und und und noch einmal auf die Toilette geht. Ob da was dran ist, keine Ahnung.
Plausibel, da das Co2 sich im Darm erstmal staut und so volumenbedingt Druck auf die Harnblase ausgeübt wird....wenn ich stressbedingt wiedermla ne Bläh-Plautze hab, wird der Harndrang auch sehr deutlich....
Ich muss mal darauf achten, ob da tatsächlich ein spürbarer Unterschied besteht...
Mir gehts genauso. In der Arbeit wars heute so stressig, das ich das Essen vergessen habe.Mir geht es nicht so, dafür verliere ich den Appetit bei Stress
Bei anderen ist das genau umgekehrt.
Ich glaube, dass das auch mein Problem ist - kaum drückt der Schwanz, suche ich ein stilles Örtchen.
Beim Urinieren selbst leider ich leicht unter einem spastischen Muskeln, den ich aber auch gerade unter Kontrolle bekomme. Einfach nicht kegeln hat mir hier wohl sogar wirklich geholfen, weil ich mir dadurch mein Problem wohl erst eingefangen habe.
Soll ich dir das mal in der Tabellenform einrichten?dabei fällt mir auf, dass ich meine Werte hier ja nicht in meiner Sig rumtrage
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?