Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
Hi Doc,
Kamen die 10 Off-Tage durch deine Krankheit? Oder war noch etwas anderes in der Zwischenzeit passiert?Heute nach knapp 10 unfreiwilligen off-Tagen wieder trainiert. Lief leider nicht, EQ praktisch nicht vorhanden.
Ach klar - Kopf hochAber naja, das richtet sich schon wieder ein... hoffe ich :/Die EQ kann immer mal kurzfristig einknicken. Ich drück dir die Daumen für die kommenden Tage.
Grüße
BuckBall
Kurz vorm Zubettgehen war die EQ wieder halbwegs in Ordnung... vielleicht sollte ich nicht direkt nach der Arbeit trainieren.
Ich muss auch zugeben, dass es jetzt am Wochenende sooooooooooo viel besser ging. Auch mein Schlaffi ist am WE deutlich fetter als an den Werktagen
Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich die meisten Sachen ganz locker angehe, schleicht sich wohl immer unterbewusst ein gewisser Druck ein... je größer der Druck, desto größer wirkt sich das tatsächlich auch auf meinen Penis aus. In Situationen großer Anspannung wird er ganz klein und hart, manchmal kommt es dann auch zu Problemen beim Pinkeln... schon krass.
wie soll ich jetzt Clickzahlen bekommen
Ich bekomm schon Rheuma, nur von dem Erinnern an deinen Thread
Damit kannst du dir die gute Durchblutung nach den Jelqs aber auch ziemlich zerschießenJetzt noch ein Cockring nach dem Training und ich wäre zufrieden
im Januar einige Ausgaben zu stemmen hatte.
Ich habe in diesem Beitrag schon viel dazu geschrieben und auch konkrete Produkte verlinkt, die ich getestet habe: Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? | PE-CommunityProduktempfehlungen, externe Links und natürliche eigene Erfahrungen sind hier sehr willkommen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?