Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
man man, das Alter kommt selten alleine.....Und wieder erkältet...Diesmal Schüttelfrost, leichtes Fieber und Halsschmerzen... sehr nice!
Ich muss um ehrlich zu sein zugeben, dass ich gestern trotzdem trainiert habe... kann es nicht so recht erklären, aber nach nem heißen Bad habe ich mich direkt pudelwohl gefühlt, und weder ne Latte zu bekommen, noch die EQ zu halten fiel mir schwer, im Gegenteil, ich war sogar ziemlich geil... trotz der Anstrengung fühle ich mich heute sogar besser. Hm.... Bronchien sind noch bisschen entzündet und ein bisschen verschnupft bin ich noch. Wohl nur wieder so eine Wochenendkrankheit, um einen den Spaß zu vermiesen -.-
Ich hoffe wir brauchen jetzt nicht noch einen extra "Mitlike"-.... ähhhh... "Mitleid"-ButtonWenn jemand postet das er krank ist und jemand drückt auf den "LIKE Button",
Wie meint er dass?
Wenn jemand postet das er krank ist und jemand drückt auf den "LIKE Button",
Wie meint er dass?
Kamen die 10 Off-Tage durch deine Krankheit? Oder war noch etwas anderes in der Zwischenzeit passiert?Heute nach knapp 10 unfreiwilligen off-Tagen wieder trainiert. Lief leider nicht, EQ praktisch nicht vorhanden.
Ach klar - Kopf hochAber naja, das richtet sich schon wieder ein... hoffe ich :/
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?