was für zwei Granaten!
Genau dieselbe hatten wir vor gut 4 Wochen drin (10.09. 23)
Geht mir genauso, aber nicht nur bei diesen Bildern. Schaue mir alles sehr gern sehr ausführlich und sehr nah anBin ja totaler Optiker...
Wie säät man bei uns im Rheinland "lecker Frikadellchen"Auch hier offenbart ein Blick "hinter die Kulissen" bzw. unter die Arbeitskleidung sehr Erfreuliches:
Anhang anzeigen 173711
Mir persönlich sind die Damen ja zu dünn ich bevorzuge das reife Semester 45 plus
Ich mag auch die reiferen, fülligeren lieber. Aber man(n) ist doch kein Kostverächter und die Mädels ,die gerade gepostet wurden, sind alle recht knackig und seeeehr ansehnlich. Am besten von allen Fünfen finde ich die erste, die hat allerhand über den Rippen.Mir persönlich sind die Damen ja zu dünn ich bevorzuge das reife Semester 45 plus
Da gebe ich dir vollkommen Recht und man kann nicht jeden Tag auf die Schnitzel schauen ab und an darf es auch mal eine Currywurst seinIch mag auch die reiferen, fülligeren lieber. Aber man(n) ist doch kein Kostverächter und die Mädels ,die gerade gepostet wurden, sind alle recht knackig und seeeehr ansehnlich. Am besten von allen Fünfen finde ich die erste, die hat allerhand über den Rippen.
Gebe ich dir vollkommen Recht auch das Bauchnabelpiercing ist absolut topWow! Da hast Du ja wieder ´mal echt ein paar heiße "un(an)gezogene"Mädels rausgehauen.
Nummer 1 ist meine Favoritin. In dieser Position würde ich die sofort "nehmen".
Anhang anzeigen 173762
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?