genau so ist es - letzte Woche an der Kasse in einer Therme, vor mir ne gut erhaltene 45 jährige - auf den ersten Blick nix überragendes - dann später in der Sauna unter der Dusche wieder gesehen ... Oh meine Güte der absolute Hammer - super stramme große Brüste, knackiger Arsch, toller Body, voll rassiert, schöne gut sichtbare Schnecke - angezogen unscheinbar, nackt der Oberhammer (bevor jemand fragt, ja ich bekam einen Ständer in der Sauna)Echt nette Sammlung. Schade das es nicht allzuviele davon gibt.
Wenn ich manche Frauen so im Sommer oder ähnlich sehe, dann frag ich mich oft, wie sie wohl nackt aussieht und ob sie rasiert ist oder nicht. Denke man würde manche Überraschungen erleben, wenn nach schaut oder nach fragt.
Aber Danke für die tollen Bilder hier
Genau das meine ich: manchen sieht man es nicht an - aber je mehr Kleidung sie fallen lassen, um so mehr regt sich wasgenau so ist es - letzte Woche an der Kasse in einer Therme, vor mir ne gut erhaltene 45 jährige - auf den ersten Blick nix überragendes - dann später in der Sauna unter der Dusche wieder gesehen ... Oh meine Güte der absolute Hammer - super stramme große Brüste, knackiger Arsch, toller Body, voll rassiert, schöne gut sichtbare Schnecke - angezogen unscheinbar, nackt der Oberhammer (bevor jemand fragt, ja ich bekam einen Ständer in der Sauna)
Ich möchte dazu nur anmerken: alle diese Bilder hier, sind "gestellt" - das heißt, eine "Hausfrau" wirst du hier nie wirklich finden, weil sie es gar nicht zulassen würde, dass man sie fotografiert. Denn wenn sie nur 1x im Monat und dann unter der Decke mit Licht aus "Lust"(?) auf Sex hat, dann wirst du als Außenstehender keine Chance haben sie so zu sehen.Bei vielen der Mädels sagt einem die vermeintliche Menschenkenntnis: Die biedere Hausfrau treibts höchstens einmal im Monat. Dann auf jeden Fall unter der Bettdecke bei gelöschtem Licht!
Wenn die Dame dann im nächsten Bild komplett blankzieht und unter tollen Brüsten noch die rasierte Muschi gekonnt und lässig präsentiert, dann ist mann schon positiv überrascht!!
Wow - das ist aber eine nette Überraschung - tolles Bild - wahnsinns sinnliche Frau - schade das sie auf dem 2. Bild nicht lächelt :-(
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?