Soooo Leute, ich komme gerade von der Session.
Habe 2 Min Aufgewärmt, 12 Minuten gestretcht, und dann das PE-ÖL aufgetragen für die folgenden Jelqs.
Zu erst ist der Geruch aufgefallen. Der Geruch kommt mir sehr bekannt vor, kenne mich nicht aus aber würde es als "Kräutergeruch" beschreiben. Riecht nicht chemisch sondern eigentlich sehr natürlich.
Im Vergleich zur Vaseline bleibt es jedoch nicht ganz so lange flutschig. Vielleicht habe ich auch etwas wenig Öl verwendet. Es ist schwierig die Menge einzuschätzen, weil es nur auf den Penis getropft werden kann aus der Flasche heraus, so wie auch bei Hustensaft. Ich habe das Gefühl dass der Penis etwas wärmer durch das Öl geworden ist, vielleicht bilde ich mir das aber nur ein.
Jedenfalls habe ich nach der Jelq Session noch kurz balloont, konnte es jedoch nicht lange durchhalten weil mein Penis nicht mehr mitgemacht hat. (Lag daran dass ich heute 2x masturbiert hatte
)
Danach ab ins Bad und mich sauber gewaschen. Lies sich leichter säubern als die Vaseline. Er riecht zwar noch etwas nach Kräutern, aber wenn ich mehr Seife benutzt hätte, hätte ich den Geruch bestimmt komplett wegbekommen.
Ich benutze das Öl einfach mal weiter und melde mich noch einmal sobald ich mehr dazu sagen kann.